Favorite Youtuber!

Ich bin ein kleiner Internet-Suchti. Ich bin auch ein sehr bequemer Mensch und google und wikipedia alles, was ich nicht auf Anhieb weiß. Dazu gehören auch Filme bei denen ich das Ende nicht erwarten kann (ich guck sie trotzdem voller Spannung weiter xD) und Krankheiten. Letzteres ist ein wenig doof, denn wer Krankheiten googelt hat meist die Diagnose Krebs!
Nun aber zurück zum Thema: Wenn ich mir neue Beauty Produkte anschaffen möchte vertraue ich gerne auf Reviews aus dem Internet und schaue gerne Videos. Deshalb wollte ich euch einfach mal meine liebsten Youtuber zeigen:

Lauren Curtis: Ich glaube, sie war mit eine der ersten Youtuber, die ich abonniert habe. Ich finde sie wirkt einfach total süß und symphatisch. Und ich gucke generell lieber Videos mit nett wirkenden Personen. Im Fernsehen übrigens auch;).

Zoe Sugg: Vielleicht besser bekannt als Zoella. Ich liebe sie. Und dabei kenne ich sie noch gar nicht so lange. Eigentlich bin ich nur auf ihren Kanal gekommen, weil sie mal die Disney Challange gemacht hat (und ich bin ja großer Disney Fan;D). Aber auch ihre anderen Videos und Vlogs sind einfach symphatisch, süß und sehenswert.

Tanya Burr: Sie kannte ich schon etwas länger, aber erst als ich auf Zoellas Kanal richtig aufmerksam wurde habe ich auch Tanyas öfter geschaut. Ich mag ihre Make-up Looks immer sehr gerne und dass sie mega die tollen, vollen Lippen hat brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen:).

Desi Perkins: Sie habe ich durch Zufall entdeckt. Sie ist zwar immer recht stark geschminkt und nicht wirklich alles ist für den Alltag geeignet (für mich zumindest nicht), aber ich finde sie wirklich hübsch, irgendwie lustig und ihre Looks die Videos sind einfach schön anzusehe, auch wenn man vielleicht nicht alles nachschminken wird!
Die 4 schaue ich am meisten, sonst schaue ich gerne auch mal bei Mira (funnypilgrim), Bibi oder Dagibee vorbei!
Habt ihr auch Lieblings-Youtuber? Wenn ja, welche:)?

20 Kiss(es):

  1. Hi Liebes

    Wie gehts dir? Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich schaue eher wenig Youtubevideos an. Manche sind aber schon ganz gut :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt schaue ich mir nr YT Videos an, wenn mir langweilig ist. Und dann meistens von Dagibee *lol* :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna-Sofie, herzlichen DANK für Deinen Kommentar heute bei mir! :-)

    Internet Youtube sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln... obwohl ich selbst
    absolut Internet-affin bin. Diese Nische ist irgendwie an mir vorbei gegangen, was
    wahrscheinlich an meinem Alter liegt.
    Also danke für den Einblick in diese Welt. :-)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke mir fast nie Youtube-Videos an, aber danke für die Tipps. Da werde ich bestimmt mal reingucken. Dagibee und Co. sind nämlich gar nicht mein Fall. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss vor allem über deine einleitenden Worte sehr schmunzeln. Denn so mache ich es auch. Google, der beste Freund und Helfer. Ich liebe es. :>
    Und noch mehr musste ich ab dem Part mit den Filme und Krankheiten schmunzeln, denn das mache ich nämlich genauso. :D

    AntwortenLöschen
  6. Zoe ist echt ne süße, schau mir ihre Videos immer wieder gerne an :) Hin und wieder auch die von ihrem Bruder Joe, und Alfie, ihrem Freund. Caspar mag ich auch hin und wieder.

    Lieben tue ich aber Danisnotonfire und JacksGap, besonders letzterer macht so tolle Videos ♥

    Deutsche Youtuber mag ich eigentlich fast gar nicht, nur LeFloid schaue ich, mit Dagibee und Co. kann ich da leider gar nichts anfangen..

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich bin auch ein Internetsuchti :) Ich könnte Stunden auf Youtube verbringen. Ich gucke eigentlich gar keine Deutschen Youtuber mehr. Zoe und Tanya gucke ich sehr gerne, aber am liebsten schaue ich FleureDeForce :)
    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :) Solche Nahaufnahmen sind immer toll - die schaue ich mir auch sehr gerne an und meine Makrolinsen kommen eigentlich viel zu selten zum Einsatz.

    Youtube, hach. Wie oft hat es mich nachts wach gehalten und mir immer wieder Vorschläge angezeigt, die ich dann auch noch gucken musste :D Ich schaue ja am liebsten Ebru oder auch mal Bullshit TV. Ansonsten schaue ich hier und da mal rum, aber bei keinem regelmäßig :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, ich schaue youtuber gar nicht an xD Bin da irgendwie noch nicht so eingestiegen!

    Freut mich, dass dir die Rubrik gefällt :P

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Cool, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast. :) Das hat mich total gefreut.
    Ich kann das sehr gut verstehen, Youtube ist auch eine super Fernseh-Alternative, um ein bisschen Zeit totzuschlagen. :D
    Ich persönlich mag funnypilgrim auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ich such auch immer alles im Internet – aber eines vermeide ich wie die Pest: Krankheiten, haha. Das Gegenteil von dir, wie es scheint ;)
    Aber ansonsten bin ich deiner Meinung: Rezensionen auf Youtube sind sehr praktisch und bestimmt einen Versuch wert, bevor man sich das Zeug dann wirklich zulegt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich mal gespannt wie du dich entscheidest und wir dich vielleicht bald wieder mit braunen Haaren auf dem Blog sehen :)

    Die Videos sind sehr interessant - ich muss zugeben ich kannte die Youtuber alle noch nicht. Kennst du Ebru's Beautylounge? Und wenn ja wie findest du ihre Videos?:)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Lauren auch echt klasse, sie ist so unglaublich hübsch und sympathisch :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Mädels sind ja mega! Dank dir weiss ich jetzt, was ich heute Abend mache =D Hallo Pjama-Youtube-Video-Abend

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Haha, irgendwie, ist jeder, der mein Video kommentiert hat, der Meinung, dass Cupcakesverzieren nicht unbedingt zu seinen Stärken zählt ;-)
    Ich muss ja sagen, dass ein Grund, weshalb ich Youtubevideos schaue, ist, dass ich den britischen Akkzent einfach liebe, deswegen haben Zoella und Tanya Burr bei mir natürlich ganz gute Karten ;-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich liebe bspw. Grav3yardgirl oder wie das Mädel heißt :-) Ihre Videos sind so mega, vorallem ''Dös this thing really work?'' :-P :D

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Ich mag Tanya Burr und Zoe Sugg auch echt gerne, meine Lieblings Youtuberin ist aber Fleur de Force <3
    In Deutschland mag ich madametamtam, teetharejade und considercologne total :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich bin nicht so der Youtube Fan.
    Meiner Meinung nach kommen alle immer viel zu überzogen und überdreht rüber. Ich bekomme dann immer nen Anfall und rege mich auf, wenn mirjemand quietschend seinen Primark-Haul vorstellt und mir mit breitem dauergrinsen erklärt, wie toll und hochwertig und klasse das doch ist. Nein danke. :P
    Ich bin lieber auf Blogs unterwegs, lese mir alles durch, schau mir die Bilder an und lass im Hintergrund lieber meine Playlist mit den aktuellen Lieblings-Tracks laufen. :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).