Blogging Friends

Auch ich mache bei der Blogging Friends Aktion mit, falls ihr Interesse habt dann lasst es mich einfach wissen:).

 photo haarschleifchen.jpg  photo bloggingfriends.jpg  photo bloggingfriends123.png
Meine Banner:

37 Kiss(es):

  1. Hey, hättest du Lust auch mit mir Banner zu tauschen? Würde mich freuen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe dich jetzt verlinkt (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würd gern mitmachen, du bist auch schon bei mir verlinkt.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischaun und gucken, ob dir mein Blog auch gefällt?
    xx Ash

    AntwortenLöschen
  4. klar können wir banner tauschen :) werde dich direkt verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog auch total. Verfolg dich nun auch. Wollen wir Banner tauschen :) ? Verlink dich schonmal!

    AntwortenLöschen
  6. Banner tauschen ? :)
    Ich würde mich freuen <3

    Laureen ♥
    ___________
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. bannertausch? ich bin ganz neu dabei. xx

    AntwortenLöschen
  8. heey erstmals danke fürs verfolgen :D verfolge dich jetzt auch & möchtest du mit mir Banner tauschen? :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Lust auf Bannertausch? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. lust auf einen bannertausch mit mir? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes, hast du lust auf einen Bannertausch??
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    würdest du mit mir deinen Banner tauschen?
    Hier mein Blog : http//erdbeerpuder.blogspot.com

    Liebst, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    hast du vielleicht Interesse an einem Bannertausch? :) Würden uns freuen!
    www.cinerious.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich blogge noch nicht wirklich soo lange aber ich mache schon bei Bllogingfriends mit :) Ich fände es echt toll und würde mich riiiieeesig freuen, wenn wir gegenseitig Banner tauschen :)


    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mit dir Banner tauschen :)
    Komm doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? (:

    Bloglink: http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. würde gerne tauschen:) schreib mir! ♥

    AntwortenLöschen
  18. hier würde ich auch gerne mit machen, tauschen wir unsere Banner aus?:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  19. helluu^^
    willst du mein blogging friend sein? :D

    AntwortenLöschen
  20. Hast du Lust darauf, dass wir unsere Blogs gegenseitig verlinken?
    Melde dich gerne, ich freue mich :)

    http://i489.photobucket.com/albums/rr251/byyourside-ly/22-1_zpsb622cb31.gif

    Lisa von www.hautnahblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. hey, hast du Lust einen Banner zu tauschen?
    würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir ♥
    habe dich jetzt auch verlinkt (:

    AntwortenLöschen
  23. hast du Lust mit mir zu tauschen? :)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so einen süßen Blog, Anna Sophie :)
    Hättest du vielleicht Interesse daran mein Blogging Friend zu werden?
    Vorausgesetzt natürlich nur, falls dir mein Blog auch gefällt → *click.
    Meld dich doch einfach mal.
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  25. HI,

    hättest du Lust mit mir Banner zu tauschen? Habe mich total in deinen Blog verliebt und würde mich sehr freuen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  26. Hast du Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen
  27. Hast du Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? :)
    ich bin angehende Journalistin und nutze meinen Blog als Übungsplattform. Gerne hätte ich mehr Feedback zu dem was ich mache.
    Schau doch einfach mal vorbei :) ich verlinke dich schonmal.
    Viele Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich find deinen Blog wirklich schick und dich total sympathisch. Wenn du Lust hast, könnten wir gerne auch mal einen kleinen Buttontausch machen - würd mich sehr freuen <3

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich über Blogging Friends sehr freuen! Ich schreibe über Fotografie, Reisen und Essen. Schau doch mal vorbei.

    Neri

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich hab mir mal deinen Banner gemopst, nachdem ich deinen Blog zufällig entdeckt habe, und nun bist du bei mir verlinkt :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey, hättest du Lust auch mit mir Banner zu tauschen? Würde mich freuen. (:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).