Tschüss Januar, Hallo Februar!

Hallo ihr Lieben,
erstmal danke für die lieben Kommentare zum letzten Post. Freut mich, dass er euch gefallen hat. Ich bin mittlerweile auch fast wieder komplett gesund und sehe auch nicht mehr aus wie Rentier Rudolph (yay!).
Der erste Monat des Jahres ist nun schon wieder rum und ich habe jetzt schon wieder das Gefühl, dass die Zeit vorbei fliegt! Bin ja auch gespannt, ob es nochmal richtig kalt wird und es schneit oder ob es jetzt schon auf den Frühling zugeht:). Muss auch dringend noch die restliche Weihnachtsdeko aus der Wohnung entfernen und alles ein wenig bunter machen!

Daumen hoch: Für gute Freunde, ein langes Wochenende zu Hause und generell einfach entspannte Tage!
Daumen runter: Für die Trennung von B., Regen und generell schlechtes Wetter!
Gekauft: Neue Schuhe, bisschen Kosmetik aber sonst nichts weiter:)
Gehört: "See no More" - Joe Jonas. Momentan in Dauerschleife!
Gewünscht: Mehr Geld und ich hätte gerne braune Haare:D.
Gelesen: Alle Harry Potter Bücher!!

Geplant habe ich für den kommenden Monat bisher gar nichts, würde aber gerne mal wieder feiern gehen, generell ins Kino oder zu Vapiano<3. Bin und bleibe einfach ein totaler Pasta-Fan!!
Wie war euer Januar und was habt ihr für den Februar geplant?
Bei instagram findet ihr mich unter wefoundloveblog!
Das erste Müsli dieses Jahr! // Ich liebe diesen Saft (leider super teuer)... // Beim Essen ein wenig lesen!

New In:). // Endlich gibt es das neue Shopaholic-Buch<3 // Frühlingshafter neuer Nagellack!!
Neue Eulenkette von Oma. // Ich liebe diese Hausschuhe:). // Kachelöfen sind was tolles<3.

13 Kiss(es):

  1. Das sieht doch nach einem schönen Monat aus - außer leider die Trennung. Ich hoffe, dir gehts trotzdem ganz gut?

    Es war auch wirklich lecker - und so einfach xD
    Musst mir dann berichten, wenn du in Metzingen warst!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)
    Ich hab aber auch total das Gefühl, dass die Zeit vorbeiflliegt. Wir haben am Sonntag schon wieder Februar - unglaublich oder? Dafür bekommen wir jetzt endlich den Schnee, den wir im Dezember vermisst haben :D

    Aber eine Frage interessiert mich noch sehr - wieso willst du braune Haare haben? :D

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja eigentlich auch schon eine weiße Hose, aber die von Zara sitzt nicht gaaanz so bequem und ist für mich immer noch zu low-waisted. Da ich etwas Bauchspeck hab, fühle ich mich nur in high-waisted Hosen wohl, da drückt nichts ab und so ... :D Deswegen wollte ich mir mal die Topshop Jeans angucken, weil ich immer nur positives darüber gehört hab und der Bund der Jeans sind auch alle ziemlich hoch ^.^ also die Joni sitzt echt wie ne zweite Haut, du solltest sie dir mal anschauen! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Lack ist ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vorgestern erst wieder im Kino und hab so gemerkt .. oefter machen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Im Fitnessstudio gibt es bei mir auch Zumbakurse, aber die sind immer so überfüllt und dann macht mir das keinen Spaß :D Wenn ich irgendwohin gehen würde, würde ich das mit jemandem zusammen machen wollen.
    Haha wieso eigentlich? Ist immer einfacher gesagt als getan, ge? ;D

    Hat er gesagt, dass er sich annähern will? Meinst es ist jetzt nicht noch endgültig aus? Wo wohnst du jetzt eigentlich?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Inspirationen, gefällt mir super gut =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Der Januar ging soo schnell vorbei!
    Bei mir stehen diese Woche leider noch ganz viele Klausuren an aber danach gehts eine Woche in Ski Urlaub juhuuu! Hoffentlich schneits da genauso wie hier momentan...

    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sopfie,

    hast du wirklich in einem Monat ALLE Harry Potter Bände durchgelesen? Meinen Respekt, wie krass.
    Den neuen Shopaholic Roman muss ich mir gleich mal ansehen!

    Hab eine schöne Woche, liebste Grüße Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner post! und tolle bilder, der essie nagellack ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ins Lesen gekommen - und ich finde, du klingst sehr sympathisch.
    Harry Potter habe ich auch gerade wieder angefangen zu lesen - ich weiß nicht zum wievielten Mal mittlerweile. Ich finde, die Bücher gehen einfach immer :) Wie fandest du das neue Shopaholic Buch?
    Wenn du gern dunkle Haare hättest mach es einfach - ich hab auch vor ein paar Jahren mal von einem Tag auf den anderen von blond auf dunkelbraun gefärbt - und es nie bereut. Mittlerweile bin ich zwar zurück zu Blond gegangen, aber eine Weile brünett zu sein war trotzdem toll.
    Liebe Grüße,
    Theresa
    www.theresakensington.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).