Update!

Hallo ihr Lieben:).
Eigentlich wollte ich vor dem Umzug noch ein paar Posts veröffentlichen bzw. vorschreiben, aber dann ging alles doch ein wenig schneller und gekommen bin ich am Ende zu gar nichts mehr.
Deshalb gibt es den August Rückblick wahrscheinlich mit dem September zusammen, denn ich werde für die nächsten 2-3 Wochen kein Internet haben:/. 
Außerdem werde ich eine kleine Living-Reihe einführen. Auch wenn das momentan jeder Bald-Student macht;). Ich habe die letzte Wohnung ja nie gezeigt, deshalb bekommt ihr bei dieser nun das volle Programm:D!
Seit Dienstag wohnen wir also zwischen Kartons und Säcken, aber das auspacken zieht sich ein wenig in die Länge wenn man nebenbei noch arbeiten muss und dann auch noch Sims 4 rauskommt und man das ja wenigstens mal angespielt haben muss;).
Ich hoffe das mit unserem Internetanschluss klappt alles recht bald und melde mich dann wieder bei euch;).<3

3 Kiss(es):

  1. Hihi, ich ziehe auch bald um und plane eine "Living Serie" :) Mir kommt es wirklich so vor, als würde im Moment jeder umziehen :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück in der neuen Wohnung und freue mich auf schöne Fotos :)


    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Living-Serie freue ich mich ja ^.^ ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut klappt und Sims 4 dich zwischen all dem Umzugsstress etwas spannen lässt :D <3 du, aber sagst du mir dann, ob sich Sims 4 lohnt? Ich habe Reviews gelesen, die nicht gerade positiv sind. :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, aber auch Spaß beim Einrichten :)
    Freu mich dann auch schon auf Bilder!
    Ich weiß ja wie das ist & kann das jetzt voll verstehen, dass du eben eine kleine Pause machst!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).