Rainy Days!

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin endlich wieder voll da, mit Internet und allem. Und Urlaub habe ich diese Woche auch noch;).
Heute ging es für mich erstmal ein Dirndl kaufen. Zwar besuche ich nicht das Oktoberfest in München sondern "nur" die Cannstatter Wasen, aber auch dort zieht man eben Trachten an. Mit meiner Wahl am Ende bin ich auch wirklich glücklich. Ich werde es euch bestimmt nochmal zeigen. Geht jemand von euch zum Oktoberfest oder ähnlichem?
Und kann mir mal jemand sagen, was mit dem Wetter los ist? Von einer auf die andere Sekunde fängt es total an zu gewittern und nur eine Stunde später strahlt die Sonne schon wieder vom Himmel...!
Bilder von unserem neuen wondervollen Balkon...

...den wir bisher noch nicht wiiirklich nutzen;).

7 Kiss(es):

  1. Oh man, das mit dem Umzug kenne ich, stecken auch mitten drin! :D
    Ich bin mal gespannt, wann wir in der neuen Whg Internet haben...

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke dir! :) <3
    Oh mensch, tut mir echt Leid :D Ich wollte den Schal auch schon früher zeigen, aber das Wetter war so toll/sonnig/waaarm :3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,
    wann gehst du denn auf die Wasen? Ich werde wahrscheinlich am 3.10. gehen.
    Hast ein schönes Dirndl gefunden?

    Das Sofa ist wirklich klasse! Groß, bequem & einfach toll xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter war in letzter Zeit wirklich sehr, sehr wechselhaft. Allerdings war ich schon froh, dass sich die Sonne nun generell wieder öfter hat blicken lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Regen kann ja echt richtig schön sein :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder! :)

    Ja, ich liebe das Set auch! :) Kann es nur weiterempfehlen.
    Hast du auch noch andere Pinsel oder nur die von Zoeva?

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).