Little Shopping Haul!

Heute scheint die Sonne. Dabei bin ich schon voll in Herbststimmung. Ich schaue auch gar nicht mehr nach süßen Kleidchen oder Shorts beim shoppen, sondern suche (mehr oder weniger verzweifelt) nach schönen, warmen, kuscheligen Cardigans und Pullovern. Ich habe zwar mehrere Cardigans, aber richtig warme sind da einfach nicht dabei. Muss also noch kommen:D!!!
Dennoch hier einmal meine kleine Shopping Ausbeute vom letzten Wochenende!
Die zwei T-Shirts mussten bei Zara einfach mitgenommen werden. Das linke ist einfach schlicht, und ich stehe auf schlichte Dinge! Das rechte hat mir einfach gefallen und kam deshalb mit.
Schon soooo lang habe ich nach einer kaputten Hose gesucht - und endlich gefunden. Ich bin eh ein ein totaler Zara-Jeans Fan. Fast alle meine Hosen kaufe ich dort, also auch diese hier. Zwar wird es jetzt kälter und ob da Löcher in der Hose so toll sind weiß ich noch nicht, aber ich brauchte sie einfach;). Der Pullover ist von H&M und ein wenig Oversized. Gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich "größere" Klamotten und deshalb musste dieser Pulli mit, auch wenn er nicht sooo warm ist. Am liebsten zieh ich ihn momentan mit meiner Leggins an<3.
Als letztes meine neue, wundervolle Winterjacke. Ich liiiiebe sie. Zwar ist es eigentlich noch nicht kalt genug um sie auszuführen, aber ich habe sie gestern trotzdem schonmal eingeweiht. Sie ist warm, kuschelig und sehr schick wie ich finde:).

Seid ihr auch schon dabei eure Herbst- und Winterkleidung hervorzuholen und hofft ihr noch auf wärmeres Wetter:)?<3

14 Kiss(es):

  1. Ich bin auch schon total in Herbststimmung, freue mich schon riesig drauf. Bin deswegen auch schon wieder der Meinung ich hätte der Jahreszeit entsprechend nix zum anziehen, ganz schlimm... :D

    nachosita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst Winter Feeling bin ich definitiv schon sonst hätte ich mir heute nicht meine UGG Boots für den Winter gekauft :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gefunden :)
    Das ist also die Oma-Winterjacke? :)

    Jaa endlich ein paar kleine Eindrücke^^ Der Boden ist wirklich klasse! Super zum Reinigen & wirklich angenehm :)
    Das Grün ging wirklich nicht, jetzt ist es normal weiß :D
    Achje, um halb 8 ist wirklich sehr früh :D

    Du meinst bei dem Film "Beim Leben meiner Schwester" hast du Rotz & Wasser geheult? Also bei dem muss ich wirklich jedes Mal heulen!

    Ich denk, man kann sich an alles gewöhnen. Musste mich ja auch umgewöhnen länger zu arbeiten. Aber ging an sich echt schnell!

    Ja war wirklich damals ne Frechheit! Ne ich glaub geschnarcht hab ich nicht :D Das hät die Oper dann auch wieder übertönen können^^

    Ach Omis brauchen oftmals nichts behaupten sie gell? Find ich echt schade xD
    Da gehe ich eher mit meiner Mama einkaufen - wie heute zum Beispiel :P

    Nächste Woche solls nochmal richtig heiß werden, habe ich gelesen & im Moment ists ja auch recht warm :)

    Achje so lang ohne Internet?! :D Ne also glaub mir das geht. Ist manchmal sogar recht entspannt ohne Internet :D

    Sí hablo español :D Aber ich spreche viel schlechter, als dass ich es verstehe.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen *__* besonders das linke Shirt von Zara gefällt mir sehr :)
    Ich bin noch nicht so in Herbststimmung, was aber auch daran liegen kann, das heute mein letzter Urlaubstag ist, und das es hier noch schön warm ist :) da will ich gar nicht zurück :(
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans hat eine tolle Farbe! Ich muss auch wieder einmal ein bisschen meine Hosen aufstocken... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein graues Basicshirt! :) wie ich meine vergöttere habe ich glaube ich schon genug in letzter Zeit auf meinem Blog angesprochen.. :D aber ich weiß nicht, ob dus weißt.. ich bin der Farbe 'Grau' im Moment eh total verfallen. :D
    und ich will bald ein Stückchen mehr von deiner neuen Winterjacke sehen ! :o Der Teil, den ich sehen kann, sieht vielversprechend aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mir gefällt jedes einzelne Teil hier!
    Magst du mir verraten, woher die Winterjacke ist? Zara?
    Gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Teile sind wirklich alle total schön Liebes! Ich mag deinen GEschmack total gerne :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Ausbeute, eine Winterjacke brauche ich auch unbedingt noch :)
    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen hast du gefunden :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  13. Was steht auf dem 1. Shirt drauf?
    Rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).