Kleines Umzugs-Update!

Umziehen ist eeecht immernoch nicht meins. Und dabei plane ich, dass mein nächster Umzug definitiv ins Ausland gehen wird. Na dann mal Prost xD.
B. und seine Eltern wollten heute eigentlich alle Möbel holen, aber sie haben nicht alles mitbekommen und müssen morgen nochmal kommen:(. Deshalb sitze ich nun auch auf einer Matratze mitten im ehemaligen Wohnzimmer, umzingelt von zahllosen Staubmäusen, und werde wohl auch gleich schlafen gehen!
Außerdem werde ich jeden Tag ein bisschen trauriger... . Zwar ist es beruflich der absolut richtige Schritt für mich, aber trotzdem komisch all die bekannten Gesichter und Freunde zurückzulassen. Und wenn einen dann alle drücken und "nur das Beste" wünschen, könnte ich jedes mal ein paar Tränchen vergießen! Aber so ist das nun mal. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens mit ein paar Leuten hier noch ein wenig Kontakt halten werde. Stuttgart ist ja eigentlich auch nicht sooo weit weg;).
Eine Wohnung haben wir ganz vielleicht auch endlich. Ich finde es echt schade, dass sooo viele Vermieter keine Haustiere wollen:/. Vorallem wenn es eh total alte und renovierungsbedürftige Wohnungen sind. Was soll da bitte noch passieren?!
Also drückt mir, bzw. uns, die Däumchen, dass wir die Wohnung bekommen und am besten sogar noch die kommende Woche:D.
Ich werde in der neuen Wohnung auch nicht sofort Internet haben und kann nicht genau sage, wann ich mich wieder melden werde (hoffentlich baaaald!).
Bis dahin ihr Lieben;).<3

5 Kiss(es):

  1. Oh, zieht ihr weit weg? :/ Ein Umzug steht mir auch bevor und mir graut es schon ein wenig :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart (ca. 20km), habe einen kleinen Hund und da hat man es mit Haustieren echt sowas von schwer. Finde es in Stuttgart selbst fast unmöglich eine bezahlbare Wohnung mit Hund zu finden... Und sowieso als Student. Null Toleranz :D
    LG und viel Erfolg noch beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg auf jeden Fall!
    Ich weiß wie anstrengend Umzüge sein können :D Aber meistens lohnt es sich ja :) Und wenn du selbst schon weißt es war der richtige Schritt wo anders hinzuziehen dann war es das sicherlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hy, ich habe gerade deinen Blog entdeckt & habe etwas herum gestöbert & er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, mach weiter so & eine neue Leserin hast du auch gewonnen durch deine symphatische art :*
    Ich würde mich auch freuen wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest, Sophie ^-^
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch Ende des Jahres nach Stuttgart ziehen und bin schon mega aufgeregt, weil ich diese Stadt einfach liebe (was auch daran liegt, das mein Freund dort wohnt *lach*).
    Ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein und hast eine tolle Zeit dort!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).