I love Mint!

Ich liebe die Farbe weiß im Sommer. Gerade bei gebräunter Haut sieht das einfach toll aus. Sonst liebe ich dieses Jahr aber auch die Farbe mint (oder auch türkis:D).

Es passt einfach perfekt zum Sommer und als ich bei dm den mintfarbenen Nagellack gesehen habe, musste der einfach sofort mitgenommen werden. Und das, obwohl ich ihn auf der Arbeit nicht tragen darf - zumindest nicht auf meinen Fingernägeln. Dafür erstrahlen meine Fußnägel im schönsten mint, besser als nichts;)
Den Bikini und den Pulli habe ich bei H&M erstanden. Zwar habe ich, dank des super Wetters (hallo Sarkasmus), den Bikini in den letzten paar Wochen nicht mehr ausführen können, aber ich glaube, er würde mir sogar nächstes Jahr noch gefallen;D. Vorallem die Rüschen finde ich total toll. Bin eben doch ein Mädchen.

Der Pulli ist 3/4 ärmlig (gibt es das Wort?) und ich komme beim tragen selbst bei schlechtem Wetter irgendwie direkt in Sommerstimmung. Und weil es so schön zum Thema passt: Die Hülle meiner Tiffany-Sonnenbrille. Von der Farbe hat es sich einfach angeboten und Sonnenbrillen gehören einfach zum Sommer;).
Wie findet ihr die Sachen?

14 Kiss(es):

  1. Mint & türkis sind wirklich tolle Farben :)

    Oh nein, das ist total ärgerlich, wenn man ins Kino will & dann im Stau steht... Aber dann schaust du dir den Film einfach gemütlich daheim an :)

    Haha klar, kann ich verstehen, dass du die Sex and the city Staffeln auch gerne bei dir daheim hast :P Geht mir ja genauso!

    Ohje Omas sind echt komisch manchmal :D Biegen es sich gerade so hin, wie es gerade am besten ist! Hast du deinen Job jetzt sicher? Vertrag abgeschickt? :)
    Die Wohnung klappt bestimmt auch bald ♥ Ich drück weiterhin die Daumen, Süße!

    Oha krass! Sowas ist wirklich erschreckend & echt traurig, dass in einem 4 Sterne Hotel sowas gemacht wird.
    Vielleicht kann er in deinem Hotel anfangen?

    Doch doch, das ist ein Bürojob ;) Ganz normal, macht aber echt Spaß!

    Ich bin auch froh, wenn alles rum ist & wir uns mal sehen können & shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt klasse. Was ich bei gebraeunter Haut aber auch super finde: korall! :)

    AntwortenLöschen
  3. super süße Sachen! du machst sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Mint ist wirklich eine total schöne Farbe. Ich mag vor allem den Lack, den habe ich selbst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. den nagellack hatte ich gestern auch in der hand :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist leider manchmal das Problem, dass man keine Ahnung hat, was man nachfragen könnte. & eventuell daheim oder wenn es zu spät ist, fallen einem immer Dinge ein :D
    What? Nen Vertrag kaufen? :D Hab ich noch nie gehört. Klar schwankt es, aber wenn du jetzt so zufrieden bist mit dem Hotel, dem Gehalt & den Leuten :)
    Vielen Dank :)

    Hä? Versteh ich überhaupt nicht, was denn darau so schlimm ist in einem 4 Sterne Hotel zu arbeiten? Da gibts wesentlich schlimmere Absteigen. Klar wollen Omis eigentlich nur das Beste fürs Kind, aber einem die Stelle schlechtzureden ist echt gemein. Vielleicht wechselst du nach einem Jahr wieder, wenns dir nicht gefällt, vielleicht aber auch nicht? & du gibst dich & deine Karriere doch nicht auf, nur weil du woanders hinziehst. Ist doch heutzutage schon normal mit dem Partner mitzuziehen. & wenn du dich irgendwann wieder irgendwo bewirbst, sehen die auch, dass du flexibel bist :)

    Ich kann das verstehen, wenn du nicht zu den Eltern ziehen willst. Auch vom alleine wohnen zu den Eltern ist einfach wieder ein Rückschritt, den man eigentlich nicht gehen will!

    Hach Omas mischen sich gerne ein :D
    Aber Bauarbeiter? Das ist ein scheiß Knochenjob! & wenn jemand Koch gelernt hat, dann doch wohl aus Leidenschaft oder?

    Jap, ich arbeite von 8-17 Uhr (was ich schon krass finde, würde lieber früher anfangen!) & am Wochenende immer frei :)

    Auuu jaaaa, können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Mint Nagellacke total gerne, ich selbst habe einen von Kiko.. :)
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Den Mint Nagellack von Essie habe ich auch :) gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini ist wirklich toll.
    Ich liebe Türkies mindestens genau so sehr, wie du! :)

    , Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind wirklich alles tolle Teile! Ich mag mint und türkis auch richtig gern, in Kombination mit weiß ist das für mich Sommer pur :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr süßen Blog hast du da!

    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei?


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. mint ist ja auch wirklich eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Halloo :)

    Sag mal, wie findest du den Nagellack ? Zieht er Streifen auf dem Nagel oder lässt er sich gut auftragen ? Die Farbe gefällt mir nämlich auch so sehr :)

    Liebe Grüße
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).