Goodbye July, Hello August!

Hallo ihr lieben:)!
Ratet mal, wer heute Geburtstag hat. Und obwohl ich schon 23 werde, freue ich mich immernoch auf meine Geburtstage (das soll ja angeblich mit dem Alter weniger werden, ist bei mir aber offensichtlich noch nicht soweit;D).
Nun soll es aber trotzdem um meinen kleinen Juli-Rückblick gehen. Ich mache es diesmal ein wenig kürzer, denn außer Umzug und viele Abschiede ist einfach nicht sooo viel passiert;D.

Daumen hoch: für liebe Abschiedsgeschenke, -karten und -worte. Toll, wenn einem alle so viel positives mit auf den Weg geben:). Außerdem: Erste Umzugsetappe ist erledigt!! Und das wichtigste: Deutschland ist Weltmeister;D.
Daumen runter: für recht schlechtes Wetter und Gewitter, den üblichen Umzugsstreß, dass ich meine Katzen bis Anfang September an Freunde geben musste und wir die Wohnung auch erst ab dann beziehen können!
Gekauft: Nicht soooo viel, nur ein paar Drogerieprodukte und zwei Essie Nagellacke;).
Gehört: "Au Revoir" in der WM Version<3.
Geplant: Katzen besuchen und ein wenig Stuttgart und Umgebung erkunden! Und hoffentlich trotz Arbeit ein wenig das Wetter genießen, sofern es denn noch mal schön wird:D!

Wie war euer Juli und wart ihr vom Wetter auch so enttäuscht?! Was habt ihr für den restlichen "Sommer" so geplant?
Frühstück ans Bett<3. // Ich liebe Bot momentan..., kp warum! // Das letzte mal Brokkoli-Sahne-Nudeln :(

Eine Kugel Joghurt-Eis! // Neue Sorte a la Hugo (sehr lecker!). // Starbucks Strawberry Cream<3

Selfie als mal die Sonne schien:D // Garten von Bs. Oma, finde das sooo schön!! // Mein neuer Mint-Pulli, große Liebe.

Musste das Buch einfach kaufen! // Ich liiiiebe Disney // Toller Film, kenne aber auch nicht alle;).

10 Kiss(es):

  1. Na dann Happy Birthday, ich wünsche dir alles alles gute ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  3. also als erstes mal alles gute nachträglich zum geburtstag :))!!!
    und ich liebe ja das bild "keep calm and watch a disney movie" hahah ich bin auch so ein mega disneyfan XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. soviel foodporn gefällt mir (;

    AntwortenLöschen
  5. Ah schöner Rückblick!
    Mein Juli war ziemlich schön, was aber daran lag, dass ich die meiste Zeit im Urlaub verbracht habe :D
    Daher habe ich auch nichts vom schlechten Wetter gemerkt :P

    AntwortenLöschen
  6. Hach mal wieder eine schöne Zusammenfassung :)
    Nächsten Monat kommen dann von zwei Monaten bei mir :D

    Oh ja Umzüge sind wirklich stressig & wenn man erst um halb 6 abends heimkommt, noch kochen, putzen, waschen etc. muss, dann ist der Tag schnell rum :D
    Aber heute nehme ich mir einfach mal die Zeit!

    Sims habe ich früher auch gespielt, hat sich aber irgendwann erledigt :D Was ist da neu an Sims 4?

    Freut mich, dass ihr die Wohnung bekommen habt :) Antwort dir jetzt gleich von deinem alten Kommi:

    Also ich weiß nicht, ob du schon was gebacken hast & dich verabschiedet hast, aber Muffins gehen ja an sich schnell oder Hefeschnecken (lieeeebe ich!).

    Haha so wie du das schreibst, klingst du aber nicht umgänglich :D Aber ich "kenn" dich ja schon eine Zeit lang & ich komm sehr gut mit dir aus ;)

    Du hast ne Schneckenphobie? :D Süß xD Aber ja, Balkone sind schon cool, wobei wir noch gar nicht drauf saßen muss ich gestehen :D Ist einfach noch viel zu machen & der muss auch erstmal geputzt werden...

    Hat dein Freund jetzt schon gekündigt?
    Ja aber eben auch harte Arbeit bei heißen Temperaturen... Muss man auch lernen oder?
    BW ist generell besser glaube ich^^

    Ja das ist es, man steht auf, geht ins Geschäft, kommt heim, macht Hauskram, schläft, fertig.
    Das ist dann halt wieder der Vorteil, dass ich am Wochenende immer frei habe!

    AntwortenLöschen
  7. Ohaaaa 2h reine Fahrt zur Arbeit ist aber auch Horror oder? Wenn ich 10 Minuten im Stau stehe drehe ich schon durch & ich wohn an sich 10 Minuten von meiner Auto weg^^

    Haha okay, dann erzähl mir, wie dir Sims 4 gefällt :) Ich mochte das früher sehr gerne wegen dem Einrichten :D

    Was sind denn Waffel-Muffins? Hab ich noch nie gehört :)
    Warum magst du denn keine Muffins? Sind doch eigentlich wie Kuchen nur handlicher^^

    Das ist halt das Problem: den Balkon nutzt man eben nur im Frühjahr/Sommer wirklich...

    Oh okay, Kündigung ist halt nicht so gut, weil man sich da dann bei einem neuen Arbeitgeber rechtfertigen muss oder? & hat er schon sicher was neues?
    Das wird schwierig, aber ihr findet sicherlich bald eine Lösung :) Nebenjob könnte ich mir bei meinem Full-time-Job echt nicht vorstellen!
    Ach das Ausland rennt euch doch auch nicht weg ;) Lieber nicht mit Geldsorgen dort hinfliegen!

    Oh okay :D Komisch! Aber wahrscheinlich kommen da einfach unter der Woche einige Geschäftsleute, die am Wochenende heim fahren.
    Aber sei doch froh :P

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hast du dir aber leckeres essen gemacht :-) sieht gut aus. macht mir auch gleich hunger darauf. ansonsten auch schöne bilder :-)

    Alles Liebe, Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung auf meinem Blog | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :)
    Ich kenne das :D Deswegen wird es auch immer nur die linke Hand auf meinen Bildern geben. Die andere wird gekonnt ignoriert! Da klappt das nie so, wie ich es mir vorstelle.

    Tolle Bilder :) Ich mag solche Rückblicke sehr gerne. Ach und: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich werde im Oktober 27 - ich finde das nicht so toll, aber man kann ja eh schwer was dagegen machen :D

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben dank für deinen Kommentar! :) ich bin total froh, dass das noch mehr Leute so sehen wie ich und ich nicht einfach nur etwas zu kritisch und skeptisch. Gerade auch solche Trends mit "Thinsporation" etc halte ich für gefährlich... aber was ich wirklich schade finde, ist, dass man da selbst wenig machen außer sich selbst und andere wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen und für solche Themen zu sensibilisieren. Leider wird durch das Internet und die Medien viel gefiltert... hab neulich sogar irgendwo gelesen, dass Instagram nur Bikini-Bilder von dünnen Mädchen duldet, Fotos von Dicken werden kommentarlos gelöscht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
    PS: Übrigens schönes Blogdesign und toller Post! (Disney geht immer, haha ♥)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).