I Love Essie!

Ich habe mich wirklich in die Essie Lacke verliebt. Jedes mal wenn ich vor dem schönen Regal im Müller oder dm stehe, würde ich gerne die Hälfte der ganzen Lacke kaufen:). Meine Geldbörse lässt das allerdings nicht zu.
Trotzdem müsste ich bei meinem letzten Ausflug in die Stadt zwei Lacke mitnehmen. Der pinke heißt "muchi muchi" und deckt richtig schön pink, vorallem mit zwei Schichten auf den Nägeln, er ist aber nicht so grell und pink dass ich ihn nicht zur Arbeit tragen könnte.
Als ich dann auch noch den wunderschön rot-glitzernden "a cut above" sah, musste auch der unbedingt mit. Den habe ich mir bei beiden Händen auf den Ringfinger gepinselt und liebe das Ergebnis einfach. Den ganzen Tag könnte ich meine Fingernägel bestaunen;). Gut, ich übertreibe, aber ich bin echt ein wenig verliebt!!

Dann kennt ihr vielleicht die Werbung der "Stripped Nudes"-Lippenstifte von Maybelline. Ich wollte schon immer ein richtig schönen Nude-Lippenstift haben und habe mich dann für die Farbe "Bazan Beige" entschieden. Die soll gut für helle Typen sein und erschien mir nicht so weiß wie der andere für helle Typen:).
Auftragen lässt er sich wirklich gut und die Farbe gefällt mir sogar noch, wenn ich ihn aufgetragen habe.
Wie findet ihr den Lippenstift und den Nagellack?


13 Kiss(es):

  1. Ich liebe auch Essie-Lacke! Ich habe 6 Stück und auch den "muchi muchi" und es werden immer mehr :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe immer wieder vor den Essie Lacken, aber .. argh, die sind so teuer! :( Ich glaub, ich muss beim naechsten Mal wirklich einen mit nehmen, es schwaermen ja alle so von den Lacken .. ^.^'

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein Tragebild von dem roten Glitzerlack von Essie hochladen? Würde mich mal interessieren, wie der auf den Nägeln aussieht. Habe den bei uns im dm aber auch noch nicht entdeckt :(
    Ich trage momentan von Essie "spaghetti strap" und kaufe gar keine anderen Nagellackmarken mehr!
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein tolles Lob :)
    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

    Also mir gefällt v.a. die Jolie :P Ne Spaß! Die Nagellacke sind wirklich schön, ich habe mir bis jetzt noch keinen Essie-Nagellack gekauft, find die ziemlich teuer... Aber sollen wirklich top sein. Da ich aber nicht allzu oft Nagellack benutze, lohnt es sich einfach nicht für mich.
    Einen Nudefarbenen Lippenstift könnte ich mir auch mal zulegen. Danke für den Tipp, weil ich habe auch einen hellen Hauttyp ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Essie Lacke sehen wirklich toll aus :) ich bin leider immer zu geizig um mir einen zu kaufen und besitze deswegen auch noch keinen von ihnen. Der Lippenstift gefällt mir aber auch sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Essie auch echt toll und die Farbe "much much" sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schöne Lacke - den "a cut above" muss ich mir auch mal anschauen. Ich mag solche kleinen Highlights total. :)

    Und ich finde, dass Nude Lippenstifte echt nicht einfach zu finden sind. Die meisten machen aus mir eine Wasserleiche :D
    Deswegen muss ich mir deinen Tipp unbedingt mal anschauen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dankeschön!
    Wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist wahnsinnig schön, ich glaub den hol ich mir auch :)

    Übrigens danke für dein Kommentar :) Nein du hast es nicht überlesen, ich hab ganz vergessen es dazu zu schreiben. Sie waren ein 0,99 € Schnäppchen bei Taly Weijl, ob man es glaubt oder nicht :3 Gerne mach ich ein Tutorial ♥

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe! :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  11. die nagellacke sind richtig schön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke sind total schön und auch die Fotos die du dazu gemacht hast:)
    Du hast einen wirklich schönen Blog und ich bin schon gespannt, auf weitere Posts von dir.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).