Yellow Flowers!

Ich trage absolut nicht gerne gelbe Kleidung. Ich finde einfach, es steht mir nicht richtig. Gelbe Blumen dagegen mag ich total gerne, die leuchten auch immer so toll in der Sonne! Und deshalb gibt es heute auch einfach ein paar Blumenbildchen. Viel mehr als diese blühen bei uns leider nicht:(.

Und damit verabschiede ich mich auch in eine Woche Urlaub, die ich mit B. bei mir zu Hause, in Berlin und Potsdam verbringe. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, wollte nämlich nicht unbedingt meine ganzen Winterklamotten mitnehmen:)!
FROHE OSTERN!!



11 Kiss(es):

  1. ach was für suer süße bilder :) das bokeh auf den bildern ist top :) <3

    komm doch auch mal bei mir auf meinem Blog vorbei,
    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen :)
    lG Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach tolle Bildchen ♥

    Klar, werde drüber schreiben & natürlich auch Bilder machen :)
    Mit der Stellfläche müssen wir dann eben schauen, aber dann kann man schon nicht so viel in Schränke rein tun - Dinge die man gar nicht braucht :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin da auch total unentschlossen, ob es lang oder kurz werden soll. Aber was die Wärme angeht ist kurz natürlich besser! :)

    Alles Liebe,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche bilder und ich mag das schlichte blogdesign :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos :) Ich liebe den Frühling! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  7. das zweite Bild ist super schön ♥
    Viel Spaß in Berlin ;)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  8. Das 2 Bild finde ich so schön!!!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder :) besonders das zweite ist wirklich gut geworden :)
    Ich bin schon wirklich gespannt, was du so von Berlin zu erzählen hast, denn mir hat es dort echt gut gefallen :) hoffentlich hat das Wetter bei euch auch noch ein bisschen mitgespielt und ihr konntet einige sonnige Tage genießen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).