Back from Berlin!

Urlaub ist wieder vorbei, leider. Aber nur noch 3 Wochen, dann habe ich meinen Sommerurlaub. Wollte eigentlich im Juni, aber wer zu spät kommt, kriegt halt nur die Urlaubswochen, die noch übrig sind. Also Pech für mich!!
Dafür muss ich erst am Donnerstag wieder arbeiten und morgen und Mittwoch werden B. und ich uns 5 Wohnungen anschauen. Ich hoffe, dass unsere Traumwohnung dabei ist:).

Und nun muss ich euch was echt doofes beichten: Als wir nach Berlin gefahren sind habe ich doch glatt meine Kamera zu Hause vergessen:(. Also gibt es keine Touri-Bilder aus der Hauptstadt.
Es war aber wirklich schön! Vorallem an den Tagen in Berlin mit meiner Familie haben wir fast nur Sightseeing gemacht. Ich war schon öfter in Berlin, aber meine Oma meinte trotzdem wir müssen alles nun noch zu Fuß erkunden;).
Das Wetter hat bei uns auch soweit mitgespielt und ab Freitag waren B. und ich ja dann alleine. Da haben wir uns in Potsdam noch die Babelsberger Filmstudios angesehen (kann ich echt empfehlen!) und eine große Fahrradtour gemacht. Mein Po tut von dem blöden Sattel heute noch weh:(.

Gekauft habe ich leider auch fast nichts, was aber vielleicht nicht unbedingt was schlechtes ist;).
Nun gute Nacht ihr Lieben!! Und tut mir echt leid, dass es keine Fotos gibt:D!

9 Kiss(es):

  1. Ich vergesse meine Kamera bei Trips zwar fast nie, aber dafür das Fotografieren. Wenn mir eine Stadt gut gefällt, dann kann ich mit dem Gucken nicht mehr aufhören, aber knipse dadurch viel zu wenig. >.<

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Und zu den Boots: Sobald es wärmer wird, kommen mir die auch nur noch selten an die Füße. Aber wenn noch Jackenwetter ist, dann geht das schon noch. Sie sind ja nicht gefüttert.

    Liebst Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fotos ist natürlich schade aber es freut mich das es dir in Berlin so gut gefallen hat! Meine Daumen für deine Traumwohnung sind gedrückt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Film war echt gut gemacht :) Ich bin auch nicht so der religiöse Typ, aber das hat mich dann schon interessiert :D

    Wow, dann ist der Nagellack wirklich top :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Spaß bei den Wohnungsbesichtigungen und wünsch dir, dass schnell was Gutes dabei ist. So was kann sich halt schon ganz schön ziehen...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich drück euch die Daumen, dass eine schöne Wohnung, die gleichzeitig bezahlbar ist, dabei ist :D
    Schade, dass du deine Kamera vergessen hast, hab aber schöne Bilder in Instagram gesehen :P
    Ich bin ja Ende Mai dort, meine Freundin besuchen & freu mich schon total drauf :)

    Dankeschön für das nette Kompliment! Ich hoffe, du findest ein paar tolle Blogs & Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, dabei kann man bei uns Berlinern so tolle Fotos machen :))

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ob verfrüht oder nicht - Hauptsache Sommerurlaub! Gibt es denn schon Pläne?
    Übrigens auch ganz viel Glück für die Wohnungssuche; und man merkt ja immer, ob es Liebe auf den ersten Blick ist.. oder eben nicht. Daher toitoitoi, es gibt doch kaum ein besseres Gefühl als die perfekte Wohnung gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe :) Ich habe dich getagged:
    http://silberkettchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).