It's foggy outside!

Ich liebe den Januar. Ja wirklich. Denn ich habe eigentlich nur noch frei. Wegen diverser Überstunden und wenig Betrieb im Hotel habe ich seit Sonntag bis einschließlich nächsten Mittwoch frei. Okay, am Freitag und Samstag bin ich nochmal im Betrieb um Dinge für die praktische Prüfung zu üben und am kommenden Dienstag ist die Prüfung, aber sonst muss ich absolut gar nicht arbeiten. Also Urlaub ohne Urlaubstage zu "verschwenden", toll oder;).
Dafür war ich gestern mit einer Freundin schön shoppen. Gut, sie wollte viel shoppen und am Ende war ich die einzige, die ein paar Kleinigkeiten gefunden hat. Viele Dinge sagen mir momentan einfach nicht zu, leider. Trotzdem zeige ich euch den kleinen Haul und vielleicht auch noch meine Weihnachtsgeschenke in den nächsten Tagen:).
Vor ein paar Tagen war draußen leicht nebeliges Wetter. Ich mag es zwar nicht bei Nebel Auto zu fahren, auf Fotos sieht es aber immer sehr geheimnisvoll und schön aus. Was meint ihr?
Schöne Woche wünsche ich euch, ich gehe heute Abend nach langer Zeit mal wieder feiern:).



17 Kiss(es):

  1. Uii sehr schön, dass du so viel Freizeit hast und ich drücke dir die Daumen wegen den Prüfungen! Tolle Bilder machst du auch noch, herrje
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey kennst mich noch? :) hatte mal den Blog Color of my Pictures^^
    echt schöne Bilder, die wirken sehr mystisch :D

    lg steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!
    Wünsch dir ne schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast wirklich einen wunderschönen Blog!! (:
    Die Stimmung in den Bildern ist der Wahnsinn..
    dürfte ich deinen Blog mal vorstellen auf meinem Blog bftls.blogspot.com
    Alles Liebe,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hast dus beim ersten anlauf geschafft? ICH HAB SOOOO AAAANGST.. hab ich nie bei klausuren oder so. aber davor schon. :D
    ps: schöööne bilder, gefallen mir♥

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen wirklich toll aus! mit dem nebel sieht immer alles so geheimnissvoll aus :)
    wenn du bei dem Tag mitmachen willst, gerne :) schreib mir doch danach einfach einen Kommentar, dass du mitgemacht hast, ich würde es dann sehr gerne lesen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Für Fotos finde ich Nebel auch immer mal wieder sehr schön. Irgendwann geht er mir dann nur total auf die Nerven, wenn man das Gefühl hat, dass man die Sonne gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Aber ich wohne direkt an den Bergen und wir haben zur Zeit ständig Föhneinfluss und daher eh Sonnenschein.

    Ich wünsche dir viel Spaß während deiner freien nicht-Urlaubstage-verschwendenen Tagen!

    Oh ja, der Hund ist sooo süß. Ich war auch hin und weg und hab den total belagert. Also der musste durchgehend mit mir Spielen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Nebel ist es wohl wie mit allem im Leben: zu viel nervt dann auch schon wieder. Auch wenn die Stimmung manchmal echt total toll ist.

    Hast du viel geplant für die Tage?

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind soo schön!!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh gott ich friere wenn ich die bilder sehe hahaha

    AntwortenLöschen
  11. muss bald mal zur prüfung hin aber ich will nicht mehr lernen :D für die schule muss ich auch nie was tun (bisher, mal gucken wie abi jetzt wird :D) und deswegen hab ich keine lust mehr.. voll anstrengend sich lange mit zu beschäftigen :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, sind dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist vielleicht toll, das Lyout... so heimelig? Machst du biitte bitte bitte bei meiner Blogvorstellung mit?

    Und die Bilder oben mag ich auch sehr, die Farben sind wie aus einem Traum :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  14. Woah du hast echt wunderschöne bilder! Wir mögen deinen Blog total deshalb werden wir dir jetzt folgen :) Kannst ja bei uns auchmal schauen und uns folgen wenn es dir gefällt sind nämlich noch ganz neu dabeii und können tipps und so gebrauchen <3 www.einteil-vonuns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Bilder.
    Hat was geheimnisvolles :)

    lg

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).