New in & Weihnachtsgeschenke!

Letzten Dienstag war ich mal wieder shoppen, klamottentechnisch ist allerdings nicht so viel in meinem Einkaufskorb gelandet. Dafür aber ein neues Make-up, Puder und Primer.
Bisher habe ich Primer eigentlich nie benutzt. Als ich aber bei dm war und den hier für keine 5€ gesehen habe wollte ich es unbedingt einmal ausprobieren:). Allerdings muss ich sagen, dass ich nach dem Auftrag keine wirkliche Veränderungen an meinen Poren feststellen kann. Habt ihr diesen oder kennt ihr andere gute Primer?
Dann zum Make-up. Ich bin schon eeeeewig Fan von MAC, auch wenn ich außer zwei Blushes nichts von der Marke habe! Da nun meine Astor Foundation zur Neige ging und ich eh noch zwei Douglas Gutscheine bei mir liegen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir nun mal was von MAC gekauft. Von beiden Produkten bin ich bisher auch wirklich überzeugt:). Was haltet ihr von MAC oder anderen teureren Kosmetik-Marken?

Und nun meine Weihnachtsgeschenke. Von meiner Oma habe ich ja den Trip nach München Mitte Dezember bekommen. Dort waren wir ja auch shoppen und ich habe noch eine Longchamp Tasche bekommen:). Am Heiligabend gab es dann von ihr noch einen Schal und andere Kleinigkeiten<3.
Meiner Mutter hatte ich allerdings noch vor dem Trip nach München gesagt, dass ich gerne eine rötliche Longchamp hätte und sie hat mir extra eine angefertigt (sieht deshalb auch von der Form ein wenig anders aus:D). Deshalb gab es an Weihnachten sogar noch eine Longchamp Tasche für mich! Die Farbe ist je nach Licht mal etwas pinker oder roter.
Das Portmonnaie habe ich auch schon im instagram-Rückblick gezeigt. Ich habe es von meinem Freund bekommen und liebe es. Es ist einfach schick, alles passt rein und am wichtigsten: es ist nicht kaputt:D.

Das waren so meine größten Geschenke. Von meiner Schwester gab es noch eine süße Spardose, Geld von anderen Verwandten und noch zwei Anhänger für mein Bettelarmband:).
Gute Nacht ihr Lieben!<3

13 Kiss(es):

  1. Von MAC habe ich bis jetzt nur einen Lippenstift, von dem ich leider gar nicht überzeugt bin, aber das liegt wahrscheinlich an der Farbe.. Generell benutze ich schon High End Kosmetik, habe aber auch viele Schätze aus der Drogerie.. Es kommt eben immer auf das Produkt an :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genau so seh ich das auch :) Wir ziehen das ohne Studium durch, verdienen unser Geld & uns machts Spaß - das ist doch die Hauptsache!
    Ja, manche (Hotel)Direktoren checken das & stellen lieber Arbeiter ein. Aber manche sind so verblendet, dass sie nur "Studium" sehen wollen & das die Hauptsache ist...

    Aiiii ich bin stolz auf dich & freut mich total für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Michael Kors - tolles Portmonnaie!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    toller Post übringens, ich mag die Produkte(:

    AntwortenLöschen
  6. Gerade wegen meinem Beruf sehe ich ja sehr oft all dieses MAC Zeug im Einsatz und kann dich daher auch gut verstehen. ;) In gewissen Dingen machen eben diese Mehrausgaben auch wirklich Sinn und zeigen sich in der Qualität.

    AntwortenLöschen
  7. wow..richtig tolle bilder und einfach traumhaft schöner blog♥ richtig schön deinen blog zu lesen;)

    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbei schaun und wenn dir unser blog gefällt dann vielleicht auch folgen:))

    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben von den beiden Taschen sind aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Soooo siehts aus :D Wir sind gut auch ohne Studium ;)
    So siehts nämlich ebenfalls aus. So viele Studieren BWL & was bekommt man danach?
    Dann doch lieber Berufserfahrung :)
    Hach bin ich froh, dass ich eine Ausbildung mache :P

    Aiiiiiii schön, freut mich totaaaaaaaal für dich!

    AntwortenLöschen
  10. bin gerad zum ersten Mal auf deinem Blog und bin echt begeistert! Vor allem von dem Design!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich fang gerad erst neu an :-)

    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hach, mit der MK Geldbörse liebäugle ich auch schon länger, die ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Der rötliche Tasche ist echt Toll !! Die Farbe ist wunderschön !
    Ich habe die selbe Portmonnaie, so schön und praktisch :)
    Du hast super Geschenke gehabt :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).