Goodbye December, Hello January!

Auf diesen Post wollte ich einfach nicht verzichten, auch wenn er ein klein wenig später kommt;).
Der Dezember war ein wirklich schöner und entspannter Monat für mich. So hatte ich eine Woche Urlaub und über Weihnachten war das Hotel für fast eine Woche geschlossen, musste also recht wenig arbeiten:). Auch habe ich meine Theorieprüfung bestanden weshalb ich Weihnachten zu Hause sehr entspannt und erleichtert feiern konnte.
Generell mag ich den Dezember immer ganz gerne. Man feiert Weihnachten und genießt einfach das kalte Wetter mit heißen Getränken und kuscheligen Klamotten und Decken in der Wohnung. Oder spielt draußen im Schnee (war dieses Jahr ja leider nicht der Fall:P).
Hier also ein paar Bilder als entgültiger Rückblick zu 2013!
Totaaaal leckere Bonbons aus dem Adventskalender! // Women's Health wie jeden Monat:) // Meine Lichterkette überm Bett.

Kurz vor Weihnachten ging es mit Freunden nochmal lecker essen. // Mecces Brownies sind schon lecker<3. // Caramel Hot Chocolate beim Zug fahren.

Toll riechende Handcreme aus der Glossybox. // Ich liebe Nüsse. // Kerzenlicht.

Ich habe mir zwei Essie Lacke gegönnt // Nikolausgeschenk von meinem Schatz<3. // Und mein Weihnachtsgeschenk von ihm!:)

10 Kiss(es):

  1. hihi Glückwunsch zur bestanden Prüfung!!!
    Ich mag den Dezember auch total gerne...Tolle Fotos ;)
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥ das sind sie wirklich!
    ich glaube du hast denselben Nagellack wie ich gekauft! Und tolle geschenke von deinem freund!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich hätte auch gerne schon meine theorie hinter mir.. allerdings beim auto. hab angst zu versagen obwohl mir schule eigentlich leicht fällt. :D aber wenn ich daaabei versage wirds ja teurer.. :/
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Dezember auch wegen dem ganzen Weihnachtchaos, aber letztens habe ich gemerkt, dass ich Januar fast schon lieber mag - es ist so die Zeit der Ruhe, wenn man noch ein bisschen Weihnachtsferien hat und dann erholt in den Alltag reinkommt :)
    Die Geschenke von deinem Freund sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße, kein Problem ;)
    Ja Köln war wirklich schön & eine tolle Überraschung!
    Oh ja da war ich wirklich gespannt :D Aber ist ja alles gut gegangen ;)

    Ich hoffe, deine Ferien waren auch schön & du hast Weihnachten & Silvester gut rumgebracht?

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe soooo sehr dass ich dabei glück hab. die grundstofffragen kann ich glaube ich alle, aber dann kommt da so technik und automatik dahergelaufen da hab ich keine idee von :D:D danke fürs däumchen drücken schon mal.. ich hoffe es hilft :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Lichterkette ist ja süß! Mal was anderes, sehr schön.
    Und den linken Lack hab ich mir auch neulich gegönnt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Ich mag den Stil von Michael Kors allgemein total - da hat er dir was richtig schönes ausgesucht :)

    So. Ich bin dir gleich mal auf Instagram gefolgt :D <3

    AntwortenLöschen
  10. dankee für deinen lieben Kommi(:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).