Hello 2014!

Ich wollte euch allen auch noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen!

Das letzte Jahr war für mich echt gut. Zumindest wenn ich nochmal drüber nachdenke. Klar gab es auch Höhen und Tiefen, aber die Höhen haben eindeutig dominiert:). Vorallem mit B. läuft es in letzter Zeit irgendwie besser denn je! Wir sind fleißig am Pläne für dieses Jahr schmieden und in nicht mal mehr zwei Wochen bin ich (hoffentlich!!) ausgelernte Hotelfachfrau.
Wirkliche Vorsätze habe ich mir für das neue Jahr aber nicht gemacht. Ich möchte das Jahr einfach bewusst genießen, mehr mit Freunden unternehmen und generell produktiver in manchen Dingen sein. Ein paar Reisen wären auch nicht schlecht, aber bis auf die Tage nach Potsdam ist noch nichts weiter geplant:).
Was sind eure Wünsche, Pläne und vielleicht auch Vorsätze für 2014?!

8 Kiss(es):

  1. Ich wünsche dir, dass auch 2014 wieder die Höhen für dich überwiegen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Mitgefühl :) schätze ich sehr!
    Das mit dem Mantel ist ja Gott sei Dank nicht soo schlimm, aber das andere leider umso mehr :( es war das Handy meines Freundes was entwendet wurde.. Darauf waren frische Urlaubsbilder, andere Bilder (von uns), die einfach unersetzbar sind für mich :(
    Private Daten sind manchmal viel wertvoller als das, was man im Geldbeutel hat :(

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ein wunderbares Jahr 2014 und hoffe, deins hat schön angefangen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommi ! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2014! Besonders viel Spaß beim Bloggen, Gesundheit, Erfolg und Glück(:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bis jetzt auch einen Eyeliner von Essence und eigentlich wollte ich mir den ja wieder kaufen, aber dann hat mich dieser flüssige Eyeliner so sehr angesprochen.

    Vorsätze für's neue Jahr habe ich irgendwie nicht. Ist ja eigentlich egal, ab wann genau man das einhält, was man sich vorgenommen hat. Also vielleicht fällt mir dann noch was ein.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).