Weihnachtswahnsinn!

Okay, mit diesem Weihnachtspost bin ich ein wenig spät dran, morgen ist immerhin schon Silvester, aber ich hab es vorher leider nicht geschafft:).
Ich war ja bis zum 24.12 noch bei B. zu Hause und bin dann morgens nach Hause gefahren. Dort gab es dann ein wirkliches Festessen und danach wurden ein paar Weihnachtslieder gesungen. Ich darf die Singenden auf dem Klavier dabei immer unterstützen:D.
Danach gab es dann die Bescherung. Und ich habe wirklich alles bekommen was ich irgendwie mal als Wunsch in den Raum geworfen habe. Vielleicht kommt dazu aber noch ein gesonderter Post;).
Am ersten Weihnachtstag war soooo schönes Wetter und wir sind zu Oma und Opa mit Hund spaziert. Da gab es viel zu viel leckeren Kuchen. Abends war das alljährliche Weihnachtsliedersingen mit der kompletten Familie bei meiner Großtante.
Der zweite Weihnachtstag ist bei uns immer total entspannt. Es ist generell nichts mehr geplant und früher war es mein Lieblingstag: Ich konnte endlich mit dem neuen Spielzeug spielen:). Dieses Jahr haben wir einfach ein paar Filme im Fernsehen geschaut und uns von den vorherigen Tagen ein wenig ausgeruht!
Nun bin ich wieder bei meiner Arbeit und habe den ersten Arbeitstag gestern gut überstanden. Würde trotzdem lieber noch ein paar weitere Tage frei haben:).
Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch in 2014<3!!
Die Bilder sind nach Mitternacht entstanden und deshalb nicht soooo toll, entschuldigt:D.


7 Kiss(es):

  1. tolle weihnachtliche Bilder!! :) wünsch dir einen guten rutsch :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    wünsche dir einen guten start ins neue jahr <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufkleber ist wirklich täuschend echt. Ich habe das am Anfang gar nicht erkannt; erst wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass etwas auf der Schachtel klebt. Jedenfalls finde ich die Kamera total super! Sie macht knackscharfe Bilder und ich kann es gar nicht mehr erwarten sie zum Einsatz zu bringen. Bisher hatte ich ja noch nicht so die Gelegenheit dazu.
    An Objektiven habe ich das 18-55mm Kitobjektiv von Canon, das 50mm f/1.8, das 55-250mm ebenfalls von Canon und das 28-75mm f/2.8 Macroobjektiv von Tamron. Am liebsten benutze ich das von Tamron und das 50mm. Einfach aus dem Grund, da die beiden Objektive am Lichtstärksten sind.

    Guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein hammer Jahr 2014 liebe Anna! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt gut! Gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin nicht so der zocker also würde mich wahrscheinlich auch noch eine um einiges günstigere pst reichen, aber Hauptsache mal getestet haha ^^ Schöne Bilder, schade dass weihnachten schon wieder rum ist … ich liebe die deko! Frohes neues Jahr übrigens :*

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).