Blogvorstellungsaktion!

Jetzt wo ich wieder ein wenig mehr Zeit für den Blog habe suche ich auch immer wieder nach neuen Blogs, denen ich folgen kann. Daher dachte ich, es ist vielleicht eine schöne Idee mal wieder eine Blogvorstellungsrunde zu starten.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post bis zum 15.12 - dritter Advent:)
  • Hinterlasst mir einfach Namen und Bloglink.
  • Ihr braucht mich nirgendwo verlinken, aber seid Leser bei GFC oder Bloglovin etc;).

20 Kiss(es):

  1. Da mach ich als frischgebackene Leserin glatt mal mit :)

    Mein Name ist Vanessa und ich blogge unter vanessapluskamera.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch mal mein Glück. Auf <a href="http://medienblogninjutsu.blogspot.de/>Nina Ninjutsu</a> blogge ich über Musik, Konzerte, Filme, Bücher, Reisen und alles was mich sonst so beschäftigt. Vielleicht gefällt dir der Blog ja. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich auch gleich mal mit :) ich heiße franzi und blogge seit august auf meinem blog "live healthy be happy" über alles, was mich inspiriert, interessiert oder einfach nur glücklich macht:) ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich deinen blog schon echt lang supergerne lese:) ich folge dir seit längerem über gfc:)
    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. huhu, wir (Nadja und Eva) schreiben den blog ohthehappysinner.blogspot.com. Kannst ihn dir ja mal ansehen:)
    Bin follower bei bloglovin;)
    Liebe Grüße aus Australien,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mache ich auch mal mit :)
    Ich führe seit 2011 den Blog girlontravel.de und folge über Bloglovin :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Mein Name ist Neele und das hier ist mein Blog : http://neeles-styleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Vielleicht interessiert dich ja mein Blog, würde mich freuen. Schau doch mal vorbei: http://larubiaswelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Durch dein Kommentar bei mir bin ich hier gelandet, hübsch hast dus hier :)
    Danke für die Wünsche!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. Dann mach ich mal mit, hört sich ja gut an :)
    Ich bin Isabella, 15 Jahre und das ist mein Blog -> http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellst :)
    LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  10. Ersteinmal Danke für den lieben Kommentar! :)
    Dein Design gefällt mir auch total gut, wede dich gleich mal verfolgen!

    Und wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch gleich mal mitmachen. :)

    Name: Ellay
    Blog: Klick

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. yeeey blogvorstellung :D lange nicht mehr bei sowas mitgemacht, aber weil ich deinem blog ja eh schon ewig folge..

    nina auf http://www.haltmalmeinzepter.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. ps: muss umziehen nicht total spannend sein? ich würde das gerne mal machen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich würde liebend gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich heiße Lilly und blogge auf http://fetch-ing.blogspot.de/. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben Kommi!
    Kennst du allaboutmisshellyberry.blogspot.com schon? (:

    AntwortenLöschen
  15. Würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :) Bei mir geht es hauptsächlich um meine Leidenschaft, die Fotografie ;)
    http://flowersinsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Nein du darfst dich gerne auch für beides bewerben:-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Na dann bin ich mal gespannt, wann du in Die Tribute von Panem 2 kommst & wie er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Charlotte und das ist mein Blog: http://charlotte-caroline.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin die Zarah Ester und daher leitet sich auch meine Blogspotadresse ab.
    http://zarah-esterr.blogspot.de/

    Mein Blog heißt "be yourself", diesen Blognamen findet man im Netz ziemlich oft. Doch ich bin mit einem anderen Hintergrundgedanken daran gegangen. Kann man in dieser Welt eigentlich noch ich selber sein? ich denke nein, da sich eine gewisse menschengruppe gebildet hat, die andere leute nicht akzeptiert. besonders auf meiner schule, die eigentlich als sozial gehandelt wird, ist dieses der fall.
    Im endeffekt darf man seine persönlichkeit nicht verändern, weil andere dieses meinen! Jeder Mensch ist etwas besonderes und sollte auch so gehandelt werden :).

    liebe grüße zarah <3

    AntwortenLöschen
  20. Mein Name ist Vivi und mein blog ist http://frostedpearl.blogspot.com
    und ich würde mich mega darüber freuen vorgestellt zu werden!

    Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).