Essie Winterkollektion

Eigentlich wollte ich uuunbedingt noch einen Post schreiben bevor meine Woche Urlaub beginnt, ich habe es aber nicht mehr geschafft;/. Deshalb nun ein kleiner Beitrag.
Und zwar geht es um die Winterkollektion von Essie! Auf ein paar Blogs habe ich die tollen Nagellackfarben schon bewundern können und als ich sie gestern bei Müller entdeckte mussten zwei auch direkt mit! 
Früher habe ich sehr oft Nagellack getragen und mir auch so gut wie jeden Tag eine neue Farbe auf die Nägel gepinselt aber nun hat sich das ein wenig geändert. Auf der Arbeit darf ich nur schlichte Farben tragen, rosé oder leichte Brauntöne. Aber trotzdem mussten diese schönen Farben mit und bis ich nächsten Montag wieder arbeiten muss werde ich sie auch brav tragen;).
Gekauft habe ich die Farben shearling darling (rot) und mind your mittens (grau-blau). Das rot ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Weihnachtsfarbe und das grau-blau einfach mal was anderes:). Mit einem Preis von 7-8€ sind sie zwar auch ein wenig teurer als manch anderer Nagellack, aber dafür halten sie sehr gut, decken schon mit nur einer Schicht und das Fläschchen finde ich auch wirklich schick (ja, auch auf sowas achte ich, wenn auch sonst eher bei Parfums!).
Habt ihr auch Essie Nagellacke?!
 

12 Kiss(es):

  1. tolle lacke, der linke gefällt mir sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. essie nagellacke gefallen mir persönlich sehr gut :) beides sehr schöne farben <3 tollen blog hast du!
    ich habe einen neuanfang in der bloggerwelt gewagt,
    wäre toll, wenn du vorbeischauen würdest!

    xx zarah

    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens auch erst einen Blogpost zu 3 von den Lacken gepustet. Ich habe auch den rote, dann den roten mit Glitzer und den hellblauen. Besonders die roten gefallen mir soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag die essie lacke auch :) bevor ich meinen ersten hatte, war ich wirklich skeptisch so viel geld für einen nagellack auszugeben, aber nach dem ersten tragen war ich wirklich überzeugt :)

    liebe grüße:)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farben!
    Ich brauch dringend deine Hilfe! Mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    würdest du mir total helfen(: Sei doch so lieb((:

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben, ich liebe Essie Nagellacke :)! hab mir heute auch ein rot aufgetragen von essie (thigh high)

    liebe grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Essie! Omg, ich würde so gerne selbst einen Lack davon besitzen :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Klick hier :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für deinen lieben Kommi! Bin ganz deiner Meinung, der Mascara ist super!

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind geil! :)

    bei mir gibts gerade ein giveaway, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. die farben sind wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    jetzt mit tollen Adventsgewinnspiel. Heute gleich 3 Gewinne :) Schau vorbei wenn du magst !

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mir das zur zeit leider gar nicht leisten... hört sich blöd an, wenn man nicht mal 10€ für nagellack hat :P
    aber die farben sind wirklich total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).