Goodbye November, Hello December!

Nun ist das Jahr so gut wie rum. Noch etwas mehr als 4 Wochen und wir feiern das neue Jahr 2014!
Der letzte Monat war bei mir ein wenig streßig. Erste Abschlussprüfung (und je länger es her ist, desto mehr denk ich, ich habe nicht bestanden, puuh!), dann Weihnachtsmarkt im Hotel und noch viele extra Aufgaben der Lehrer. Also viel zu tun:). Deshalb bin ich auch sehr erleichtert, dass der Monat rum ist. Und wenn Dienstag der zweite Teil meiner Prüfung vorbei ist, kann ich mich auch richtig auf Weihnachten einstellen und entspannen - bis Januar!!
Im Dezember habe ich ab dem 9. erstmal eine Woche Urlaub. Wir fahren also zu B.s Eltern und für 2 Tage nach München mit meiner Oma. Da ich in München noch nie war freu ich mich da sehr drauf und kann bestimmt auch gut Weihnachtsgeschenke kaufen:). Über Weihnachten bin ich dann zu Hause und Silvester muss ich wieder arbeiten...!
Wie war euer November und freut ihr euch schon auf Weihnachten und das neue Jahr?
Sogar Cookie macht das lernen müde... // Die Eiskönigin, toller Film:) //Mein neues Baby<3.

Ich mache bei der Rewe Stickeraktion mit;)! // Lieblingszeitschrift, für die war Zeit. // Leider kam ich kaum dazu, Bücher zu lesen!

Ich liebe Frozen Yoghurt, besonders mit Brownies. // Pasta mit Spinat-Sahne-Sauce. Yum! // Muffin von meinem Schatz^^.

19 Kiss(es):

  1. ich freue mich auch schon riesig auf weihnachten :) endlich entspannen und die feiertage genießen :)
    die women's health lese ich auch supergern :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir die Women's Health vor Kurzem zum ersten Mal gekauft und bin sooo begeistert! :)
    Dachte immer, die Shape sei irgendwie toller, aber dagegen ist die Shape echt öde. In der Women's Health habe ich mir echt jeden Artikel durchgelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. In die Eiskönigin gehts am Donnerstag :) Bin eigentlich nicht unbedingt so der Zeichentricktyp, aber meine Freundin möchte rein & hab schon viel Gutes gehört!
    Ist das das iphone 5S?!
    Oh & die Pasta sieht ja genial aus!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne schnappschüsse
    ich will auch ins kino aber in catching fire

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe schon gehört, das bald eine Naked 3 Palette kommt, aber die gefällt mir persönlich nicht so. Ist mir irgendwie zu rosalastig. ^^ Die 650D haben echt viele und die muss eine super Anfänger/Fortgeschrittenen-Kamera sein. Bei meiner 1100D sind die Möglichkeiten halt schon arg eingeschränkt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Frozen Yogurt mit Brownie sieht ja mal hammer lecker aus!!! :O
    Das nenne ich doch mal #FOODPORN!

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bei mir war der November auch sehr stressig und es wird bis Ende Dezember nicht anders aussehen :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in München - ich war dort auch noch nie.

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://www.hang-tmlss.de/2013/11/random-autumn-gewinnspiel-schmuckbaum.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na da sind wir grundverschieden, aber ich denke, dass mir der Film trotzdem gefallen wird :) Auch wenn man mit den richtigen Personen geht, ist das nochmal besser :P
    Aber in solchen Filmen wird ja oft gefungen :P
    Bin auch mal gespannt, wie so der Altersdurchschnitt ist :D Wegen dem Schneemann wollen wir auch unbedingt rein :D :D

    Was ist an dem iphone 5S neu im Gegensatz zum Alten?

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben Worte! Schöner Post! (:

    AntwortenLöschen
  11. die womens health lese ich auch immer total gern, genauso wie die shape :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut! Womens health ist eine tolle Zeitschrift. Ich komme leider auch kaum dazu Bücher zu lesen :/

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  14. Daaaanke :) Also die Hoffnung stirbt zuletzt- sagen wirs mal so :D
    Auf der Weihnachtsfeier hat halt meine Kollegin gemeint, dass sie eine Idee hätten, aber joa mal abwarten, ob das auch zu mir dann passt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann Weihnachten auch gar nicht mehr erwarten, ich liebe diese Zeit! München ist übrigens eine wunderschöne Stadt, wird dir sicher gefallen :)

    AntwortenLöschen
  16. durch das ganze gelerne habe ich auch ziemlich lange kein Buch mehr lesen können :(
    ein schöner Monatsrückblick!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  18. Frozen Yogurth ist wirklich super lecker :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).