Goodbye September, Hello October!

Schon wieder ein Monat rum. Ging irgendwie sehr schnell. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht sooo viel unternommen habe. Nun kommt der Oktober, der für mich ein absoluter Herbstmonat ist. Langsam bin ich auch echt in Herbstlaune. Ich freue mich auf heiße Kakaos, warme Winterstiefel und -jacken und mache mir eh schon jeden Abend eine Wärmflasche bevor ich mich ins Bett kuschel.
Einziger Nachteil: Morgens aufstehen wenn es draußen stockfinster ist, ist doppelt schwer:(. Und der Weg zur Arbeit im Dunkeln auch ein wenig gruseliger;).
Ich freu mich auch irgendwie auf Halloween und habe total Lust, einen Kürbis zu schnitzen, geht es noch jemandem so?!
Nun aber mein kleiner Instagram Rückblick vom September!
Zugticket für mein Wochenende in Hamburg. // Hund Joseph<33 // Naked 2 Palette, ich liebe sie!
Buch meiner Lieblingsautorin. // Bild mit Freundin (kennt ihr schon^^) // 3  neue Disney Filme (mittlerweile kam auch Cap&Capper dazu!)
Frozen Yoghurt mit Erdbeeren und Browniestückchen, hamma!! // Pasta mit Brokkoli-Sahne-Sauce<3. // An einem heißen Tag nochmal einen Shake genießen!

16 Kiss(es):

  1. Ooooh der Frozen Yoghurt und die Pasta sehen ja göttlich aus! *_* Da bekommt man gleich Hunger :D

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein hund ? Der ist ja mal süß :)
    Lg , kasia :))

    Kasiaposen93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Monatsrückblick :)
    Der Hund ist ja wunderschön & das Essen sieht zum anbeißen aus :P

    Na hoffen wir mal, dass wir auch ohne Studium hochkommen. Bin eigentlich auch deiner Meinung. Es ist doch eigentlich eh wichtiger, wie du in der Praxis bist. In der Theorie ist alles recht einfach.

    So wars bei mir ja auch :D Was mache ich, wenns mit der Ausbildung nicht klappt? Ach, studier ich halt BWL :D

    Ohhh ja. Also manchmal kann ich verstehen, wenn sich Kollegen aufregen. Aber manchmal denke ich auch: als ob du das hättest besser machen können...

    Ich weiß nicht genau, wie viel Prozent man da besser bekommt, bist du dir sicher mit 0,1% pro Jahr?
    Also ich hatte einen Schnitt von 3,2 :D & du?

    Ach stiiiimmt, du verkürzt ja! Meine Freundin verkürzt jetzt auch & hat im November schon Prüfung!

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke! JA ich glaub die Weste zeig ich mal demnächst ;) Und das Brow Kit besteht aus einer "gelartigen" Textur und einem Puder ;)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Weiß ja auch niemand, von wann das Bild ist :P

    Nene ich kann dich da vollkommen verstehen! Manche Leute müssen sich nichts beweisen, machen lieber ihre Arbeit, gehen heim & sind glücklich. Ich will auch nicht unbedingt rießen Verantwortung für irgendwelche Mitarbeiter usw. Das wäre mir viel zu stressig & irgendwo bist du ja dann immer der Depp - außer vielleicht vom Gehalt her :D

    Ja Mathe gehört schon zu BWL dazu, ist aber jetzt nicht soooo viel - zumindest in der Ausbildung jetzt. Wenn man es Studiert kommt vielleicht mehr dazu...

    So ist es. Jeder macht seine Fehlerchen. Heute habe ich auch etwas auf halb 2 organisieren müssen & der Fahrer hats irgendwie verpeilt. Dann war ich auch der Depp sozusagen, musste schauen wo alles ist, aber letztendlich war ich ja nicht Schuld, wenn der Fahrer verpennt die Sachen rechtzeitig vorbeizubringen... Naja :D Das Problem war halt, dass er dann zu mir gesagt hätte er weiß von nichts, obwohl ichs ihm persönlich gesagt hab. Sowas geht halt einfach nicht.

    Hey, du hast wenigstens noch einen 2er davor :D Sei stolz!

    Oh ja, dann wirds wirklich peinlich, aber ich denke, dass es eh die meisten schaffen & wenn man sich etwas bemüht & hinsitzt & lernt klappt das schon :)

    Du hast halt noch praktische Teile dabei. Wir haben nur eine schriftliche und eine mündliche Prüfung. Vor der Mündlichen habe ich sooooo Angst, kann sowas ja gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. der frozen yoghurt sieht soooo gut aus. :) und die pasta auch ....
    und ich bin total neidisch, dass du in hamburg warst. da hab ich mal ein halbes jahr gelebt und ich vermisse die stadt sehr. vor allem den hafen & das schanzenviertel.
    alles liebe lisa, von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. NEID PUR! <3 ich will auch die naked palette.

    AntwortenLöschen
  8. Der September ist nicht nur bei dir so vorbei gerast, geht mir genauso.
    Ohja, ich habe heuer auch total Lust einen Kürbis zu schnitzen. :)

    Das mit dem Instagra-Rückblick finde ich super, schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe instagram Fotos!
    Habe mir Arielle auch gekauft. Mein absoluter Lieblings-Disney-Film!

    Jana
    fashinates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist dein Hund????
    Ich hab mich gerade verliebt :D
    Tolle Eindrücke!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ja manchmal trügt der Schein der Bücher leider. Doch jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden. Denn z.B. auch Erebos wurde ja richtig gehyped & vielen hat es auch gefallen. Mir hingegen ja gar nicht so.

    Jaaaa, Studenten können alles - theoretisch :D Da finde ich duale Studiengänge schon um einiges besser! Mir wäre es aber wahrscheinlich zu hart gewesen. Nein, also ich bin nicht wirklich der "Abteilungsleitertyp"^^

    Ohaaa ja, also äh da gibt es echt schönere Studiengänge :D Mathe wäre das vorvorletzte was ich studieren würde. Maschinenbau oder Luft- und Raumfahrttechnik wäre noch weniger was für mich - da steckt auch viel Physik drin :D

    Nene, hab dann kein Stress mehr bekommen, aber naja. Der Azubi ist halt auch oftmals der Depp :D

    Das stimmt natürlich, aber die Abiendnote wird ja nicht gerundet, also bist du besser :)

    Oha echt? Du wirst also eigentlich auch sicher übernommen - egal welche Noten du hast? Bei mir sieht es grad nicht so gut aus in meinem Betrieb. Gut, ein halbes Jahr ist noch lange, aber im Moment hätten sie nichts für mich frei, was ich sehr schade finde!

    Wow voll das gute Ergebnis von deinem Zwischenzeugnis :) Ich hatte damals 64 von 100 xD & mein Strebermitazubi 65 - das war der Hammer :D :D :D

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) freut mich, wenn sie trotzdem gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön :) ich mag auch eine naked palette haben :O und das ganz essen sieht super aus<3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, du hast die Urban Decay Palette :) Ich beneide dich so darum

    AntwortenLöschen
  15. total schöne bilder mit leckerem essen ;)

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, ich liebe die "alten" Disneyfilme <3
    Leider lässt sich mein Freund nur selten dazu überreden, mit mir einen zu gucken ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).