Tumblr-Time!

Ich bin eine soooo schlechte, unregelmäßige und unaktive Bloggerin. Ich befinde mich echt in einem Kreatief und habe absolut keine Ahnung was ich schreiben soll;/. Tut mir leid. Aber bevor ich mich zwinge was zu schreiben lasse ich es lieber ganz!
Damit hier trotzdem mal was neues kommt wollte ich euch meinen Tumblr-Blog (klick!) vorstellen. Ich hatte schon einen bevor ich überhaupt hier war, habe aber mittlerweile einen neuen den ich seit ein paar Tagen auch wieder aktiver betreibe. Es ist einfach toll sich immer die ganzen hüschen Bilder anzuschauen und diese dann zu favorisieren oder zu rebloggen!! Allerdings bin ich mit meinem Layout dort nicht so gaaaanz zufrieden, aber mal schauen:).
Falls ihr auch einen Tumblr habt könnt ihr mir gerne einen Besuch abstatten oder mir einfach mal eure Tumblr-Adressen als Kommentar hinterlassen, würde mich freuen:).
Ich werde nun meinen freien Tag weiter genießen, mir eine Pizza in den Ofen schieben (Fast Food lässt grüßen!!) und dabei weiter Gossip Girl schauen. Bin süchtig.<3
Hier geht es zu meinem Tumblr:).

15 Kiss(es):

  1. Also mir gefällt Dein Tumblr-Layout. Finde schön, dass es farblich und vom Design her zu dem Deines Blogs passt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tumblr ist sehr süß, ich bin da auch angemeldet - http://juliemerveille.tumblr.com/
    Und ich finde auch, dass man lieber nichts schreiben soll, als etwas unnatürliches ausm * zu ziehen :D
    Mach dir keine Sorgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach den Tag doch einfach auch :)
    Du bist gerade in einem Kreativ? Das wird sicher bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir der Blog gefällt :)
    Ach, so ist das eben ab & zu. Manchmal ist das Leben eben langweilig & man tritt auf der Stelle (also in Sachen Blog). Das wird auch irgendwann mal besser :)

    Oh nur drei ungelesene Bücher? :D Bei mir stapeln sich noch viele mehr. Was hastn du noch für ungelesene Bücher?

    Ja klar, ohne Master bist du ja fast nichts. Aber ich könnte das auch nicht :D

    Oh okay. Das ist hart. Find ich immer schade, dass viele ihre Azubis nicht übernehmen (können). Manchmal werden sie eben als billige Arbeitskräfte gesehen. Obwohl man ja immer sagt, man sucht Fachpersonal... Klar sollte man nicht unbedingt immer in der Ausbildungsfirma bleiben um wirklich auch mal was anderes kennenzulernen, aber am Anfang sollte man halt schon Erfahrungen sammeln, weil man oftmals sonst nicht woanders angenommen wird.

    Wow okay, du bist also gerade bisschen im Zwiespalt. Aber ich bin mir sicher, dass ihr beide gut wisst, was ihr irgendwann macht :) Auf ein halbes Jahr kommt es wirklich nicht an!

    Klar, eine Fluktuation ist immer irgendwo. Aber ob es gerade zu der Zeit so wird... Wir werdens sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das geht schon in Ordnung. Habe mich in letzter Zeit fitnessmäßig echt etwas gehen lassen und muss jetzt eben etwas härter arbeiten. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den süßen Kommentar <3
    Deinen Tumblr-Blog schau ich mir gleich mal an... aber das Design finde ich hier auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht :)
    Veilleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: http://reeeasons.tumblr.com/
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank, total süß von dir ♥
    Du hast einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Tumblr hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt, aber das ist wirklich eine tolle Plattform zum stöbern (aber mann, da kann man so viel Zeit verlieren! ^^). Schau gleich mal bei dir vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Vielleicht hast du ja auch Lust etwas beizusteuern? ;) Würde mich auf jeden Fall freuen!

    Bei mir ist das gerade andersrum :D Früher wollte ich nie lesen, vor allem dicken Bücher waren ein Graus für mich. Aber jetzt verschlinge ich alles was ich nur in die Finger bekomme & bin froh drum :) Aber vielleicht kommt das bei dir mit der Zeit auch wieder ;)

    Das ist es ja, es ist keine 100%-ige Jobgarantie, aber was ist das heutzutage schon? Leider...
    Ach, Mathe kann doch soooo abwechslungsreich sein & hach, viele können auch nur mit diesem einen Fach glücklich werden xD (Für mich auch unvorstellbar, aber solche "primitiven" aber glücklichen Leute gibts :))

    Haja da ist ein Auslandssemester auch super für geeignet :) Könntest du das eigentlich auch so machen, dass du dann danach wieder in deinem Hotel angenommen wirst? So als Sicherheit?
    In meinem Betrieb gibt es einige, die schon seit der Ausbildung da sind. Einerseits haben die ja voll den Durchblick & kennen einfach alles & jeden, aber es ist eben auch sehr eingefahren, so nach dem Motto: "Das war schon immer so, das lassen wir jetzt auch so!". Viele wissen auch einfach nicht mehr wie es ist, in einen neuen Betrieb zu kommen & sich komplett neu einzulernen. Für die ist alles klar & unverständlich, dass ein Neuer es vielleicht nicht gleich checkt...

    Oha 100km sind halt wirklich nicht wenig... Ich hab 30km am Tag & das ist manchmal schon anstrengend!

    Das mag ich eigentlich gar nicht, einen TV im Schlafzimmer. Bei mir ist das nicht so, bei meinem Freund schon. Ich schlaf dann oftmals auch schon & er schaut noch TV, aber wenn er bei mir schläft klappts auch ohne ;) Das mit dem Kuscheln stimmt natürlich :P

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :) hab mich echt gefreut!
    hab dich gleich mal bei tumblr gefollowed (meiner ist frostedpearl.tumblr.com). ich bin im moment total süchtig danach!

    hab gesehen du bist Hotelfachfrau Azubi, echt cool denn ich studieren Hotelmanagement ;)

    Liebe Grüße, Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Genau, einfach jede Idee/Möglichkeit mal per Mail schicken ;)

    Ohhh welches Buch hast du denn auf der Rückfahrt von Hamburg gelesen? Jetzt hast du mich neugierig gemacht :P

    Jaaaa so seh ich das auch! Ich glaube ich hätte da ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber, weil sie mich recht teuer finanzieren müssten! Klar hätten sie sicherlich die Möglichkeiten, aber ich finde sowas muss nicht unbedingt sein, wenn man auch eine Ausbildung machen kann, viel praxisnaher ist & ja...

    Ohje sowas geht gar nicht. Wobei es ja schonmal beachtlich ist, dass er arbeiten geht! Viele Gymnasiasten sind es nicht gewohnt zu arbeiten, heißt, sie denken sie gehen auf die Uni, studieren & danach geht es gerade so weiter. Aber leider wird ihnen dann noch viel später als z.B. auch mir, dass "schaffe e gschäft isch" :D & da gehört putzen ja auch dazu, sei es nur in der eigenen Wohnung irgendwann. Weil man verdient nicht gleich so viel, dass man sich eine Putzfrau leisten kann^^
    Haaaaa dem hast dus gegeben :D Viele denken dann auch: Wieso hab ich Abi, wenn ich dann eh nur eine Ausbildung mache? Einerseits stimm ich da ja auch zu, aber ein wenig mehr Bildung schadet ja auch nicht & so wirklich was sinnvolles fürs Leben haben wir da auch nicht gelernt oder? :D Da lerne ich in der Berufsschule viel mehr Nützliches!
    Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich das Abi nicht allzu anstrengend fand. Klar hab ich jede Woche Mathenachhilfe gehabt, aber ansonsten wars die schönste Zeit die zwei Kursstufen!
    Ich sag auch oft: ohje, das isn typischer Abiturient - Streber, großkotzig, aber praktische Kenntnisse = 0!

    OMG das wäre für mich Horror :D Welcher Wein passt du welchem Gericht? Usw :D Horrooooooooor :D

    Das find ich aber nett von dir, so habt ihr beide ja was davon, dass er hergefahren kommt :P

    So siehts aus, Frühdienst & gut ist :D

    AntwortenLöschen
  13. also ich mag deinen tumblr :) das design finde ich auch klasse!
    und ich liebe gossip girl <3 wer ist denn nicht süchtig danach ? :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deinen Blog! hübsch gemacht (:
    unregelmäßiges bloggen finde ich persönlich nicht schlimm wenn es sich trotzdem lohnt den blog zu lesen!

    und tumblr ist bei mir auch immer eine alternative, einfach mal fotos posten ohne großen aufwand ((:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).