Favourite Blog!

Viele von euch lesen ja gerne skandinavischen Blogs und deshalb stelle ich euch heute auch mal einen vor:).
Es geht um den Blog von der Finnin Marianna. Ihr Blog war einer der ersten die ich gelesen habe und ich tue es immernoch echt gerne:).
Marianna schreibt über alles mögliche. Sei es nun über sportliche Dinge, Outfit-Posts oder Geschichten aus dem Alltag. Genau diese Mischung mag ich bei Blogs besonders gerne<3.
Auch ihre Bilder gefallen mir immer seeehr gut, auch wenn es meist eher alltäglichere Fotografien sind!






















Außerdem schreibt sie auf englisch was ein großer Pluspunkt ist. Bei den meisten anderen skandinavischen Blogs muss man erst alles bei Google übersetzen lassen (oder eine neue Sprache lernen, je nachdem:D).
Wenn ihr wollt, schaut einfach mal bei ihr vorbei (klick)! Vielleicht gefällt euch ihr Blog ja genauso gut wie mir:).

17 Kiss(es):

  1. den Blog kenne ich noch gar nicht- werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön!
    Ich folge dir gleich mal, folgst du uns auch?
    Lg Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog liebe ich auch total :)

    alles Liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna, danke für dein liebes Feedback zum Video! Das freut mich total! Danke <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha na dann halt dich mal ran :P Dass du alle drei Bücher gelesen hast bis der Film rauskommt. Bin schon total auf ihn... V.a. wer jetzt wirklich die Besetzung füllt :P

    AntwortenLöschen
  6. danke, es freut mich unglaublich dass ich dafür so viel liebes feedback bekommen hab! Da hat sich das viele tippen gelohnt :)
    mariannas blog lese ich seit jahren, ich glaube noch länger als ich meinen eigenen hab :) ich finde ihre bilder sehr schön, fand aber ihre posts interessanter als sie noch nicht so bekannt war ... heute findet man fast nur extrem teure dinge :( aber wie gesagt immerhin wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. wann hast du denn zu bloggen angefangen? :) bei mir war es so 2008, also schon ewig wenn man zurück denkt haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Blog von Marianna so gerne. Ihre Bilder und ihre Texte sind einfach nur toll! Ihr Blog war der erste den ich entdeckt und gelesen habe. ♥
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Mariannas Blog ist wirklich klasse! Ich lese ihn wahnsinnig gerne und liebe ihre Outfits. Ja, ich glaube das Set steht noch ein paar Tage...wobei es ja auch schon wieder zu schade ist, wenn es nicht benutzt wird. Aber ich fange gaaanz vorsichtig an, damit man die Nutzspuren nicht gleich sieht :)

    AntwortenLöschen
  10. Mariannas Blog lese ich auch schon seit Ewigkeiten und ich finde es toll, zu sehen, wie sie sich weiter entwickelt :) Vor allem hat sie so eine natürliche Ausstrahlung, echt beneidenswert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihren Blog auch und lese ihn schon sehr lange. Sie ist einfach wunderhübsch und ihre Fotos sind immer sehr toll, da hast du recht!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, toller Blog &
    ich liebe ihren Blog auch :)
    Würdest du gerne gegenseitig folgen?
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh ja mariannas blog ist einfach toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Blog von Marianna lese ich auch total gerne und ihre Bilder finde ich auch sehr inspirierend :)
    Liebst johanna
    PS: Du hast einen wunderbaren Blog!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).