Summer Make-Up Routine!

Ich bin zurück. Und es tut mir wirklich leid, dass es nun 2 Wochen ohne Posts waren. Ausreden und doofe Entschuldigungen spare ich mir an dieser Stelle;).

Ich melde mich nun mit meiner Make-Up Routine zurück. Ich hatte vor knapp einem halben Jahr schon einmal eine gepostet, aber ich wollte trotzdem nochmal eine machen, da ich im Sommer schon ein paar andere Produkte verwende.
Jetzt beim arbeiten trage ich oft nur eine getönte Feuchtigkeitscreme von bebe. Da ich meistens eh schwitze, brauche ich mein Gesicht nicht mit dicker Foundation zuzukleistern. Darüber kommt einfach ein wenig Puder, mein Lieblingsrouge und Wimperntusche natürlich:).
Wenn es nun ab Montag in die Schule geht, werde ich wohl zur Nude Magique BB-Cream wechseln, da sie meiner Meinung nach deckender aber nicht so schwer wie Foundation ist. Gerade jetzt im Sommer finde ich Cremes oder andere leichtere Sachen auf dem Gesicht einfach viel angenehmer als Schichten von Foundation, Concealer, Puder, usw.
Dieses Puder soll Feuchtigkeit ja abweisen statt aufzusaugen. Ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Es mattiert mein Gesicht sehr schön und irgendwie finde ich auch, dass es insgesamt ein wenig weicher aussieht:)!






















Und nochmal mein Lieblingsrouge. Die Farbe Peaches von MAC. Ich liebe sie immernoch und benutze sie gerade jetzt im Sommer noch lieber. So sehen meine Wangen einfach ein wenig rosiger aus, ohne dass es sehr "geschminkt" aussieht.

Schminkt ihr euch im Sommer so wie sonst auch oder wird es auch bei euch ein wenig "leichter" im Gesicht:)?

12 Kiss(es):

  1. dankii meine Liebe <3 :) ich würde mich auch mal gerne wieder hübsch schminken, mit Rouge und allem, aber würde ich das jetzt machen, würde ich eh alles wieder wegschwitzen :D :D also belasse ich es bei Concealer, Eyeliner und Wimperntusche. Ein bisschen Puder wäre schon zu viel für meine Haut :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Oh okay, also ist Wien wirklich ein Besuch wert?
    Von Rom hab ich ja von dir gehört ;)

    AntwortenLöschen
  3. Doooch würdest Du auch schaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich auch nur sehr leicht im sommer :) denn ich schwitze leider auch viel im gesicht :((
    Das puder sieht interessant aus, kannst du es fettiger haut weiterempfehlen ??

    Lg alice

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ich mache eine ausbildung zum mediendesigner :)

    Die pinsel von zoeva gefallen mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Wieso gibt es bei uns nirgends MAC Make up? Wirklich, ich will das haben, das kann doch nicht sein! Ich möchte deinen Rouge haben! .__.
    PS: Supertolles Blog und ich mag dein Layout!
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  7. hey Liebes, du wurdest bei mir vorgestellt ich hoffe du freust dich!

    Hier der Link: http://throughalltimes.blogspot.de/2013/08/here-they-are.html

    wünsche dir noch ein super Wochenende♥

    alles liebe, www.throughalltimes.blogsopt.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß von deinen Eltern gewesen! Da merkt man, dass sie nur das Beste für ihre Tochter wollen :))

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  10. uuuh, ich liebe MAC produkte!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. cooler post! gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).