Time to get a Piercing!

Von Tattoos war ich nie ein großer Fan. Diese Tinte die auf ewig auf dem Körper ist. Am besten noch mit dem Namen vom Ex-Freund, damit man ihn auch ja nicht vergisst. Viele meiner Freunde haben Tattoos und trotzdem habe ich einfach nicht das Bedürfnis, ihnen da irgendwie nachzueifern (auch wenn ich viele Tattoos trotzdem sehr hübsch finde:D).
Bei Piercings ist das schon ein wenig was anderes. Ich selbst habe ja am rechten Ohr drei Ohrlöcher und links zwei. Außerdem hatte ich ein Helix-Piercing am linken Ohr welches aber zugewachsen ist nachdem ich es an der Rezeption rausnehmen musste und irgendwie immer zu faul war, es wieder reinzutun:D.
Darüber ärger ich mich wirklich, ich fand das Piercing nämlich einfach toll und den Tag des Stechens werde ich wohl auch nie vergessen!
Nun fahre ich in knapp zwei Wochen übers Wochenende zu Freunden nach Hamburg. Und dort habe ich auch mein erstes Piercing, allerdings mit anderen Freunden, stechen lassen. Nun will ich es erneut wagen. Die Überlegung ist nur: Wieder Helix oder doch vielleicht ein Bauchnabelpiercing.
Bauchnabelpiercings fand ich schon immer schick. Schlanke Mädels, braun gebrannte Bäuche und dann dieses glitzernde Etwas in der Mitte. Einfach schick. Dafür sieht man ihn sehr selten. Im Urlaub und Sommer vielleicht, sonst läuft man ja nicht unbedingt viel bauchfrei herum!
Den Helix dagegen sieht man, aber er ist nicht so auffällig wie andere Piercings im Gesicht. Und ich fand meinen ersten schon sooo toll, dass ich ihn eigentlich gerne wieder hätte.
Die Qual der Wahl. Habt ihr Piercings und was würdet ihr eher machen:D?
Bilder via Weheartit!!

12 Kiss(es):

  1. Hey! Also ich muss sagen das Foto links unten - das sieht echt gut aus. Also dieser Helix "auf halber Höhe"! Gefällt mir echt gut! Doch von Bauchnabelpiercings bin ich echt gar kein Fan. Gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber das ist schließlich Geschmacksache! Bin gespannt für was du dich entscheidest! Ich selber habe, außer 2 Ohrlöchern auf jeder Seite, keine Piercings ;)

    liebe Grüße, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ein Bauchnabelpiercing. Autschi xD Ich steh da nicht so auf Schmerzen :P Bin aber schon gespannt auf das Resultat :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    ich steh jetzt nicht so auf Bauchnabelpiercings, aber so generell hätte ich schon ganz gerne eins :) (halt nur nicht am Bauch :D)

    AntwortenLöschen
  4. amazing photos ♥ love your design !!

    AntwortenLöschen
  5. Great phots, I'm not sure I would have the courage to do it, but they're great!

    Have a lovely weekend,
    Mary x

    AntwortenLöschen
  6. oh die fotos sehen aber schön aus! ich bin aber eher tattoo als piercing fan :'D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. als ich so etwa 14 Jahre alt war, wollte ich gerne einen Bauchnabelpiercing haben :D Haben auch zwei meiner Freundinnen sich machen lassen und ich fand das extrem "cool" und schön :D Von meinen Eltern gab es aber ein klares Nein.. jetzt, wo ich etwas älter bin und drüber nachdenke, finde ich, dass es auch wirklich nicht notwendig war :) ich finde Piercings - ganz im Vergleich zu früher - gar nicht mehr schön, eher im Gegenteil :) naja, Geschmäcker ändern sich eben im Alter :D
    Tattoos finde noch weniger schön, außer es ist wirklich etwas total kleines/fligranes/kaum auffalendes, was man vielleicht nur selber sieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) Ich liebe solche Jeans auch, besitze mittlerweile 3 Stück ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, gestern wars ja noch etwas sonnig hier in münchen aber heute schauts schon wieder grau aus :P ... ach mano

    ich werde mir bald ein weiteres ohrloch stechen lassen, nöchte an einer seite 3 haben. Bauchnabelpiecings finde ich zwar auch schick aber selber möchte ich auf keinen fall eins :) Dann lieber tausend tattoos :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein sonderlich großer Fn von Tatoos - ich finde es gibt einfach Menschen, denen das total steht, aber meiner Meinung nach gehöre ich da eindeutig nicht dazu, haha :)
    Ich habe nur zwei ganz normale Ohrlöcher, aber ich hätte gerne noch einen Helix!
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe beide, also Bauchnabel und Helix... Mit dem Helix hatte ich immer Probleme. Habs vor einigen Wochen definitiv rausgenommen.
    Mein Bauchnabelpiercing ist super verheilt und ich bin froh dass ichs gemacht habe.

    Am Besten entscheidest du für dich :)

    Liebst Michelle
    http://fleeuurs.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).