Europa-Park & Blogvorstellung!

Es ist schon fast wieder eine Woche her seit meinem Europa-Park Wochenende. B. und ich sind mit vier Arbeitskollegen Samstag morgens um 6 Uhr losgefahren um dann um 9 Uhr den Park stürmen zu können. Es war einfach echt geil! Ich liebe Achterbahnen total, auch wenn ich große Höhenangst habe. Das Wetter am Samstag war auch nicht sooo toll, so dass der Park nicht komplett überfüllt war und wir nicht überall Stunden in den Warteschlangen verbringen mussten. Abends haben wir in der Nähe übernachtet und waren dann Sonntag früh wieder im Park. Da war das Wetter auch richtig gut und die Wasserbahnen haben gleich mehr Spaß gemacht;).
Ich kann euch so ein Freizeit-Park Wochenende echt nur empfehlen. An zwei Tagen hat man einfach viel mehr Zeit um alles zu fahren (auch mehrmals) und man ist nicht so sauer, wenn die Warteschlange doch mal länger ist als man gehofft hat:)!!

Sonst habe ich noch einen wundervollen Blog den ich euch gerne vorstellen möchte. Es handelt sich um den Blog Sparkle and Fade von der lieben Carolyn. Ich lese ihren Blog schon eine ganze Weile und finde ihn einfach toll. Sie schreibt über alles mögliche und wirkt dabei total sympathisch, was mir immer sehr gut gefällt:). Also schaut einfach mal bei ihr vorbei wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt!!

11 Kiss(es):

  1. Ich war gestern erst im Europapark, war auch super, trotz des leichten Regens morgens. Ich liebe es dort total und das nächste Mal werde ich wohl auch 2 Tage hingehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier :D Ich mag dein Layout total! ♥
    Und Europa-Park <3 Warst ja ziemlich in der Nähe :D

    AntwortenLöschen
  4. danke liebes für deinen lieben Kommentar:)
    Du bist so schön, das erste Bild ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und auch allgemein schöner Blog! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte kurz anhalten, um dir ein dickes Lob auszusprechen. (: Ein tolles Blogdesign mit schönen schmückenden Inhalten. Ich liebe die Bordüre am oberen Rand. <3

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  7. Europa Park.. klingt super gut! Ich muss auch unbedingt mal wieder Achterbahn fahren, ich liebe das mindestens genauso sehr wie du. Allgemein brauche ich mal wieder einen Besuch in irgendeinem Vergnügungspark, das letzte Mal war tatsächlich Disneyland.. uff! Und ach ja; auf dem Blog wird direkt mal vorbei geschaut :)

    AntwortenLöschen
  8. kannst du machen & wenn du möchtest kannst du mir ja dann berichten wie du es fandest :)!

    ich liebe achterbahnen übrigens auch total ! obwohl ich auch so'n bisschen höhenangst habe :D

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist bildhübsch und dein bloglayout gefällt mir auch sehr sehr gut!!! vielleicht magst du bei meinem blog auch vorbei schauen. ich verlose gerade einen 30 euro gutschein von westwing. alles liebe, mila

    AntwortenLöschen
  10. toller blog hört sich super an ! Deiner ist aber auch toll, :)

    Liebe Grüße, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du den Park und vor allem Wasserbahnen magst, wirst du dich bestimmt freuen dass bald vom EP ein Wasserpark neben dem Parkgelände gebaut wird: http://www.park-rust.de/news/europa-park-neuheiten-2015-1139.html. Einen superschönen Blog hast du hier! LG

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).