Bye bye Google Reader!!

Ab Montag ist es (leider) soweit: Der Google Reader wird eingestellt. Für mich ist das echt sehr schade, ich kam immer sehr gut damit klar und muss mich jetzt umorientieren.
Trotzdem wollte ich euch nochmal in einem extra Post sagen/zeigen, wie ihr mich trotzdem noch weiter verfolgen könnt:).
Bloglovin - Diese Platform gibt es ja schon länger und ich denke, ich selbst werde auch dahin umsteigen. Es erscheint mir mit am übersichtlichsten und ich glaube neue Posts werden dort schneller angezeigt als zum Beispiel bei blog-connect. Man kann seine Google Leseliste auch einfach dorthin kopieren was schnell und einfach geht:).
Blog-Connect - Das nächste ist Blog-Connect. Es wurde ja mal sehr gehyped, nun redet keiner mehr darüber und ich selbst benutze es auch nur, um Lesern mehr Alternativen zum folgen zu geben. Aber auch hier könnt ihr eure Leseliste einfach hinkopieren und weiter verfolgen:).

Facebook habe ich nicht, man kann mir aber auch über Feedly folgen:). Ich hoffe da ist etwas für euch dabei!
Instagram - Sonst könnt ihr mir auch noch auf instagram folgen. Ich bin zwar keine die jeden Tag 50 Bilder postet, aber trotzdem ist es eine schöne Sache um zwischendurch Bilder zu machen und mit anderen zu teilen:). Falls ihr mir dort folgen möchtet: annasofie91 (ja, sehr kreativ;D).

Twitter  - Twitter habe ich auch, muss aber ehrlich sagen, dass ich dort nicht sehr aktiv bin. Ja, Schande über mich. Trotzdem, für alle die mir dort folgen möchten: anna_sofie91 :).

Mein Urlaub ist nun auch so gut wie vorbei und Montag muss ich wieder arbeiten gehen. Vorher wird das Wochenende noch im Europark verbracht. Außerdem haben B. und ich ein paar Dinge für die Wohnung gekauft die ich euch bestimmt noch zeigen werden (jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen!!).
Wünsche euch deshalb ein schönes Wochenende und falls ihr hier noch abstimmen würdet, wäre ich auch sehr dankbar! Küsschen<3.

6 Kiss(es):

  1. Mein Display war auch kaputt :( Toller Blog nebenbei♥

    AntwortenLöschen
  2. GFC und Google Reader sind zwei unterschiedliche Dinge!!! GFC wird NICHT! abgeschafft!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für den süßen Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  4. oh dein Blog ist so süß!
    besonders das Layout gefällt mir gut, ich folg dir mal:)
    Liebe Grüße-http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich steige auch immer noch nicht durch, einige sagen googlereader und gfc sind identisch, andere sagen anderes... Wir werden morgen sehen! ;)
    Kann mir vorstellen, dass ein iphone gut zu bedienen ist und man dann nicht mehr zurück will. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast genau das gleiche Layout wie meine Schwester :)

    Das Armband habe ich zum Glück schon länger, ich habe den Anhänger dazu nur vor Ewigkeiten leider gottes verloren und nun habe ich einen schönen neuen bekommen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).