Hello Summer!

Endlich haben uns die wirklich warmen Temperaturen erreicht. Natürlich jetzt wo ich keinen Urlaub mehr habe. Und meine beiden freien Tage letzte Woche waren ausgerechnet die Tage, an denen uns die Sonne mal keinen Besuch abgestattet hat. Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Hoffentlich läuft es diese Woche besser. Ich möchte sooo gerne ins Freibad und braun werden;).
Ich wollte euch jetzt aber noch ein paar random Bilder zeigen, die in meinem Urlaub zu Hause entstanden sind! Bestimmt zeige ich euch noch mehr davon:).
Unser Hund Joseph.
Und die Katze meiner Schwester.:)
Fußballturnier von meinem Bruder!
B. wird mich hassen, aber ich finde das Bild toll!
Irgendwie gucke ich komisch, na ja:D.
Schwester und Cousine:).
Love you!!

11 Kiss(es):

  1. Das mit dem Wetter ist wirklich ärgerlich,so ein wetter hätten wir auch gerne in unserem Urlaub gehapt.Aber hier zu hause kann man die schönen Tage ja auch genießen :)

    Wirklich tolle Bilder,dein Hund ist total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit deinem urlaub ist wirklich ärgerlich! ich hatte auch im mai 2 wochen urlaub und was war? es hat nur geregnet...
    die Bilder sehen wirkich hübsch aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach ihr beiden seid so süß :)
    Tolle Bilder & ist ja normal, dass man erst dann schönes Wetter bekommt, wenn der Urlaub rum ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße und hübsche Bilder. Das mit dem Wetter kenne ich auch, das ist zurzeit ja wirklich lächerlich - mal heiß, mal kalt. Hmpf. Ich drücke dir die Daumen, dass du es ins Freibad schaffst und du das tolle Wetter genießen kannst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kirschen sind so lecker-da könnte der Kern innen drin wirklich kleiner sein, damit mehr Frucht dran ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von "B." finde ich auch total toll! gut geschossen, das Foto.. weiß ja nicht was "B." hat :D er solls auch toll finden!
    Übrigens sind deine Cousine und deine Schwester auch mega die Hübschen! Sag denen das mal! *giggle* Das Bild strahlt Freude pur aus :)
    vom letzten ganz zu schweigen..

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Joseph ist aber auch ein Schöner :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. richtig süße und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. awwwh - ich liebe tierbilder und euer hund sieht richtig schön aus *_* direkt zum knuddeln :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch, dankeschön!
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).