Hello June!


Es ist mittlerweile Juni und trotzdem gleicht das Wetter eher einem Oktober. Zwar schien heute die Sonne, es war aber trotzdem total windig und kalt. Die Sonne habe ich deshalb nur von innen betrachtet und ein paar Filme geschaut und aufgeräumt:).
Sonst passiert bei mir momentan eh nicht viel. In der Schule schreiben wir Dienstag die letzte Arbeit und am Wochenende mache ich mit Freunden ein "Wellnesswochenende!". Darauf freue ich mich schon, seit wir es vor über einem Monat besprochen und gebucht haben. Auch wenn eine jetzt leider nicht mehr mitfahren kann (ich werde bei meiner Massage ganz doll an sie denken...!).
Dann habe ich in zwei Wochen endlich Urlaub und fahre das erste mal dieses Jahr nach Hause. Genau in der Zeit haben auch meine Cousine, meine Tante und mein Opa Geburtstag. Bin also genau zu der richtigen Zeit daheim:). Vielleicht habe ich ja auch Glück und der Sommer entscheidet sich bis dahin uns dieses Jahr doch noch einen Besuch abzustatten, wer weiß.
Was habt ihr im Juni so geplant?
P.S. Ich bin hier für den Blog des Monats nominiert und wäre euch seeehr dankbar, wenn ihr für mich (simplymexoxo) voten könntet:D. Außerdem gibt es hier und hier Blogvorstellungsaktionen!


11 Kiss(es):

  1. Eigentlich finde ich das Wetter gar nicht mehr so schlimm. Besonders wenn ich arbeite genieße ich es sogar wenn es eher etwas kühl ist. Allerdings vermisse ich die Sonne vor allem am Wochenende sehr. Es sind nun noch drei Monate und danach ist schon wieder fast Herbst :/
    Mein Juni ist noch gar nicht verplant, aber ich zähle bereits die Wochen bis ich im Juli Urlaub habe^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Ja, 16 zu sein ist schon cool. Man kommt sich irgendwie ein bisschen erwachsener vor und hey, ich darf jetzt auch ganz offiziell meine Lieblingsserie gucken! :D lol

    AntwortenLöschen
  3. Im Juni möchte ich erstmal viel entspannen. Ich muss nur noch 2 Klausuren schreiben und bin wirklich froh, meinem Blog langsam wieder mehr Zeit widmen zu können :)
    Hab für dich gevotet!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich liebe Indien so sehr! Es ist wie mein zweites Zuhause geworden.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :)

    http:/ssame-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns spielt das Wetter mit Hochwasser noch verrückter.
    Aber heute Abend war schon die Sonne zu sehen :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank!! :D

    Und auch danke schön fürs Daumen drücken! Kann ich gut gebrauchen, da ich noch gar keine Ahnung habe, welche Note ich in der Seminararbeit habe :S

    <3

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind ein traum!
    echt schade, dass sich das wetter, wie du schon sagst wie oktober anfühlt und nicht wie sommer...
    echt schrecklich, jetzt ist es wieder 4 tage schön und dann regnet es wieder 2 wochen, das ist doch kein sommer...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos gefallen mir besonders gut. ich habe zwar schon viele Fotos von Pusteblumen gesehen, aber doch sind irgendwie alle anders - das ist das tolle an der Natur - sie wird nie langweilig und alles ist individuell :)

    Meinst du nicht es würde sich lohnen deine tollen Fotos in einem Fotoalbum zu präsentieren? Vielleicht hast du ja Lust einen Gutschein für ein Cinebook zu gewinnen. Schau einfach auf meinem Blog vorbei - das Gewinnspiel geht noch bis zum 22.06. :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).