Wellness Time!

Fast ist Wochenende! Heute hatte ich schulfrei, weil das 3. Lehrjahr verabschiedet wurde. Ich bin natürlich trotzdem in der Schule gewesen, war ja schließlich B.s Abschlussfeier:). Manche Reden waren echt super lustig und gut gemacht!! Mal schauen was wir nächstes Jahr so auf die Beine stellen!
Nun ist er mit seinen Eltern übers Wochenende bei "Rock im Park" und ich bin alleine zu Hause - zumindest bis morgen Abend. Dann geht es endlich in das lang ersehnte Wellnesswochenende! Ich freu mich so auf die Massage und die Gesichtsbehandlung. Man muss sich ja auch mal was gönnen, richtig;)?
Vorher muss der Schultag morgen noch überlebt werden, aber bei nur 5 Stunden sollte das kein Problem werden. Außerdem muss ich noch packen und habe gar keine Ahnung was ich mitnehmen soll, sind schließlich nur das Wochenende weg:).

Am Montag waren ich und ein paar Freunde noch bei der Hotelstaff-Party in Frankfurt. Ich liebe die Party. Die Musik ist eigentlich immer sehr gut und die Stimmung deshalb auch. Außerdem konnte ich mein neues Kleid von H&M endlich mal ausführen. Ist kein besonderes Kleid, aber ich mag es einfach gerne und hatte bisher keine Gelegenheit gefunden es anzuziehen! Nun gibt es auch mal Fotos von mir, wobei ich echt ungern Fotos von mir hier poste, keine Ahnung warum:).
Nun schonmal ein schönes Wochenende<3.
P.S. Danke an alle die hier schon für mich gestimmt haben, alle anderen dürfen es gerne noch tun<33!

Ich liebe das Muster an den Armen!

11 Kiss(es):

  1. Schönes Kleid, ich kanns mir genau vorstellen :) Meine Beine sind leider garnicht so braun.. keine Ahnung, wieso das auf dem Bild so aussieht, denn ich werde auch generell überhaupt nicht braun! Also nur rot und wieder weiß :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schickes kleid ::) das was man sieht steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster von dem Kleid sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej. Ich habe deinen Blog gerade über den Blog-Zug gefunden und du hast hier wirklich total schöne Bilder drin und deine Post im allgemeinen sind auch echt zauberhaft. Werde ab heute öfters vorbeikommen und dir ein paar Pünktchen für den Blog-Zug hierlassen!!
    Toll, weiter so.

    Ann-Cathrin von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wellnesswockenende ist ein traum!
    ich will auch endlich mal wieder so richtig wellness machen, aber da is mein freund leider nicht der typ dafür...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Freund & seine Eltern sind in Rock im Park? Ist ja genial xD
    Aber du machst das goldrichtig! Du gehst ins Wellnessen ;) Viel Spaß!!
    Das Kleid ist sehr hübsch-Spitze ist ja eh total modern ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid, steht dir sehr gut ♥!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht ja mal absolut süß aus. :)
    Ich liebe die leicht transparenten Ärmel.
    LEider steht mir sowas überhaupt nicht, bin deshalb gerade echt etwas neidisch. :P

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wie viele Jahre geht denn deine Ausbildung?
    Die Fotos sind wirklich toll und das Kleid steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ganz ehrlich? Wenns einem nicht liegt bzw. die Musik nicht unbedingt umhaut, muss man da auch nicht mit & so hat man auch mal Zeit für sich ;)
    20€ ist wirklich ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).