Muttertag!

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag:). Heute scheint ja sogar (mehr oder weniger) die Sonne, was kann es schöneres geben?
Ich muss heute arbeiten und morgen kommt B. endlich wieder und wir werden unsere zwei gemeinsamen freien Tage genießen. Nach der Woche habe ich dann 4 Wochen Schule und direkt im Anschluss 2 Wochen Urlaub.
Auf den Urlaub freue ich mich besonders. Mein Opa wird 75. und ich kann bei dem Geburtstag dabei sein und dann besuche ich Freunde in Hamburg und fahre vielleicht noch ein paar Tage nach Sylt. Aber mal schauen. Wenn man sich das so überlegt, sind die 2 Wochen auch ganz schnell wieder voll verplant! Nach Sylt möchte ich aber eh nur, wenn das Wetter einigermaßen schön ist;).
Was habt ihr denn so für eure Sommerurlaube oder -ferien geplant? Fahrt ihr weg?
Mein neuer Bikini. Ich hatte noch nie einen in rot.

Lieblingsballerinas, auch wenn sie schon etwas älter sind:).

Sonnenbrille.
Ich liebe das Muster von meinem Hollister Kleid!

12 Kiss(es):

  1. Hamburg ist eine tolle Stadt - viel Spaß! :D
    Und schöne Sachen, deine Sonnenbrille gefällt mir ♥
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal nach Hamburg, unbedingt! Viel Spaß dort & hab 'ne schöne Zeit :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) der Bikini sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Hollisterkleid ist wunderschön!! Ich überlege auch schon lange es mir zu kaufen, mit einer Jeansjacke kombiniert ist es einfach so wundervoll! Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist wirklich wunderschön!*-* ich war erst letztens dort :) ich fahr mit meiner Family in den Ferien nach Kreta. Freu mich schon riießig !
    Xoxo peaches

    AntwortenLöschen
  6. Sieht trotzdem super aus! :)

    Die Ballerinas sind zuckersüß! Die würden mir auch gefallen :) Und kann man das Kleid auch mal "in Aktion" sehen? :D
    Vllt ein kleiner Outfitpost oder so? :)

    Ganz ganz viel Spaß im wunderschönen Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen hast du da. :) Besonders gefällt mir die Sonnenbrille.
    Und weiße Kleider mit Spitze finde ich auch sehr süß.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg :)

    Danke. :) Ich hoffe der Frühling bleibt jetzt auch. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe die Bilder und Details, die Sachen an sich sind natürlich auch alle super schön! Vor allem Schuhe und Brille :) Nach Hamburg möchte ich demnächst auch nochmal, ansonsten wird der Sommer mit Norwegen und Island gefüllt, wahrscheinlich noch ein kleiner Schweden Trip mit Familie und eventuell England mit Freunden. Ich freu mich schon so verdammt doll, hach. Dir wünsche ich vorzeitig schon mal suuuuper viel Spaß, bin mir aber sicher, du wirst's haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. die sonnenbrille sieht sehr cool aus!
    dein blog gefällt mir besonders gut! *.*
    ich liebe deine posts und fotos!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die sonnenbrille finde ich richtig cool!

    sylt ist sicherlich sehr schön! ich war noch nie dort, aber viele schärmen ja davon.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank :) ♥
    Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, weil ich endlich wieder nach Amerika fliege :)

    AntwortenLöschen
  12. ooh, ich möchte das Kleidchen mal in seiner vollen Pracht sehen - vielleicht mal getragen an dir? :) <3 bestimmt total schön!
    und die Ballerinas sehen überhaupt nicht "etwas älter" aus - du musst mal meine "neuen" nach 1 Woche tragen sehen. :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).