Müsli Zeit!

Titel mag sich komisch anhören, aber ich wollte euch mein momentanes absolutes Lieblingsfrühstück mal zeigen.
Oft esse ich zu Hause vor der Arbeit gar nichts, da ich direkt auf der Arbeit essen kann. Wenn ich frühstücke, dann meistens nur schnell zwei Toasts oder eine Schüssel Cookie Crisps. Das hat sich aber nun geändert, ich bin auf den Geschmack von Müslis gekommen und wollte es euch deshalb einfach mal vorstellen:).
Das Müsli ist ein einfaches gekauftes mit kleinen Schokostückchen. Ein bisschen was süßes brauche ich einfach. Ich esse das Müsli immer mit einfachem Naturjoghurt und dann noch Blaubeeren und Erdbeeren. Jetzt wo endlich Früchte-Saison ist muss man das ja schließlich auch ausnutzen, richtig?
Anstatt alles durcheinander zu mischen, schichte ich es und löffel dann alles nacheinander weg. Okay, den kleinen Rest am Ende mische ich dann doch;).
Als erstes nehme ich ein wenig Joghurt, darauf kommt eine Schicht Müsli und darüber dann Blaubeeren und die kleingeschnittenen Erdbeeren.
Das ganze mache ich dann 3 mal bis mein Glas voll ist. Ich richte es mir immer in einem Glas an. Es sieht besser aus und die Portion ist eigentlich genau richtig, gerade wenn ich nicht sehr viel Zeit zum frühstücken habe (vor der Schule zum Beispiel!).
Wenn ich Lust und Zeit habe, mache ich mir gerne auch noch einen frisch gepressten Orangensaft dazu. Früher als Kind habe ich es gehasst den zu trinken, heute liebe ich es und hätte gerne meine Oma hier, die ihn mir jeden Morgen presst;). Ich selbst bin manchmal etwas zu faul dafür muss ich (leider) zugeben... .
Ich hoffe euch hat der etwas andere Post gefallen:D. Schönes Wochenende wünsche ich euch!
P.S. Ich bin SOOOO froh, dass Christine bei GnT endlich raus ist...!!! Und Blog des Monats hier:).

23 Kiss(es):

  1. Danke :)
    Nein, ich habe die Fotos am Sonntag gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
    Das Wetter war zwar immerhin sonnig und einigermaßen warm, aber dadurch, dass es in der vorherigen Nacht geregnet hat konnten wir draußen nicht wirklich viel machen. :)

    Übrigens liebe ich diese Joghurt-Schicht-Gläser. :D Gesund und lecker. <3

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Lieben Kommentar :)
    Du sagst meine Muffins sehen lecker aus, dein Müsli erst :D :)
    Wunderschön und richtig lecker :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    Ach ja, das Christine endlich draußen ist finde ich auch super :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Haha, irgendwie hast du Recht :D
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein supersüßes Blogdesign!
    Außerdem tolle Bilder :)
    Jetzt hab ich Hunger, werde gleich mal was essen gehen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi <3
    Die Kekse darf ich ja leider nicht selbst essen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Müsli mit Schokostückchen ♥
    Allerdings ist die Beigabe von Joghurt nicht ganz meins..ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie geht Müsli bei mir nur mit Milch, sonst wäre es mir 'zu trocken' (^_^).
    Und wenn Du Lust auf etwas Süßes hast, das aber nicht essbar ist, dann schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei. Dort verzaubern und versüßen Dir kleine Schätzchen aus Japan und Fernost den Tag ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh lecker :) Ich liebe Müsli auch sehr & dann noch mit Früchten - PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus! Liebe ich auch, vorallem mit ner Menge Obst :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus, das perfekte Frühstück!!

    AntwortenLöschen
  11. Wieso trägst du keine Handschuhe? Oo Aber die Handcreme ist echt gut!
    Baumwollhandschuhe gibts von p2 neben dran ;)

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn man enge Handschuhe hat mussts doch gehen? & vielleicht einen Gummi um den Arm machen, damit das Wasser nicht reingeht?^^
    Freu mich schon auf deine Interviewantworten :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ja, Müsli und Früchte sind echt super lecker :)
    Ess ich auch ganz gerne, besonders, da es so schnell geht. Nach mir könnte ich jeden Tag wie in den Ferien frühstücken, mit Eiern, Brötchen, gefüllten Toast und Pancakes .... :D Übrigens hast du einen supersüßen Blog mit einen supersüßen Layout ;) Und deine Bilder sehen auch richtig klasse aus :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schokomüsli habe ich früher auch soooo gern gegessen :DDD

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Bilder! :) Ich liebe dein Design! :)
    Und ich LIEBE Müsli!

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja echt super lecker aus!
    ich liebe müsli in der früh, das gehört für mich immer dazu :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Noch hab ich keine Ferien, aber eben ab kommenden Samstag zwei Wochen Pfingstferien :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh! Das sieht super lecker aus - ich muss morgens allerdings immer Nutella essen - sonst werd ich nciht glücklich ;)

    Ich habe noch gar nichts zu deinem neuen Design gesagt - das sieht so so super aus! Gefällt mir unheimlich gut :))

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :) Ohh ich liebe liebe liebe Müsli!!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht soooo lecker aus! Freu mich auch riesig drauf, dass es jetzt endlich wieder lecker Obst gibt. Jetzt ist die Auswahl einfach wieder so schön groß :) Hab grad vorhin Wassereis mit rein geschnippletem Obst gemacht. Da freu ich mich jetzt auch sau arg drauf :)
    Auf der andren Seite hab ich jetzt auch sau Bock auf so ein Müsli :D

    AntwortenLöschen
  21. Schaut lecker aus=) Ich bin auch total müslivernarrt:D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).