Take a Breath

Ich habe mal wieder Lust auf Veränderung. Hier auf dem Blog habe ich ja seit ein paar Tagen ein neues Design und auch in der Wohnung möchte ich mal wieder umdekorieren.
Ich bin leider nie ganz zufrieden. Vorallem wenn ich dann noch schöne Wohnungs-Bilder sehe oder einfach mal zu IKEA gehe, ich will einfach immer alles neu kaufen und anders einrichten. Deshalb wird in den nächsten Tagen nochmal ein wenig umgestellt. Mal schauen wie lange es dieses mal dann stehen bleibt:).
Wie würde denn eure Traumwohnung so aussehen? Habt ihr schon genaue Vorstellungen oder stellt und dekoriert ihr auch dauernd alles um?
Kleiner Ausschnitt aus meinem Schlafzimmer:)

Meine langen Ketten hängen auch im Schlafzimmer!

13 Kiss(es):

  1. Ich wohne ja erst seit kurzem in meiner Wohnung und hab meinen Stil auch noch nicht richtig gefunden. Mir geht es so wie dir, ständig sehe ich neue Inspirationen, aber alles kann man ja nun mal nicht umsetzen :D Ich bin gespannt, wie dein Ergebnis aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dekoriere auch ständig alles um. Räume aber auch ständig die Möbel von da nach da. Ich kann einfach nicht so lange immer das Gleiche sehen und brauche immer mal wieder Veränderungen :)
    Freue mich auf dein Ergebnis, wenn du fertig bist.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke dir <3
    ich kenne das, diesen Drang einfach alle Möbel rauszuwerfen und neue zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll, gefällt mir richtig gut :) Umdekorieren macht sooo viel Spaß ♡ Grüßchen, Neele :*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Dekoartikel und habe manchmal auch den Drang, alles umzudekorieren. Kann dich da also echt verstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso wie dir. Lange bleibt nichts an seinem Platz, denn ich dekoriere am liebsten jedes mal, wenn ich schöne Bilder von Wohnungen sehe sofort wieder um. Deswegen ist bei mir nach und nach alles an Möbeln weiß geworden, denn dann sieht man durch Deko schon ziemliche Veränderungen, vorher wollte ich auch ständig neue Möbel oder Möbel umstellen, wenigstens das Problem ist beseitigt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich dekorier' mein Zimmer auch oft um, meistens, wenn ich Langeweile habe :D
    Die Fotos sind übrigens sehr schön! ♥
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. das layout gefällt mir echt gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. die eulenketten sind richtig schön. :)

    übrigens läuft bei mir gerade ein gewinnspiel. ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Design sieht wirklich klasse aus <3
    Ich hätte auch Lust mein Zimmer umzudekorieren - ich bin auch nie wirklich zufrieden :)

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine liebe Antwort. Meine Couch ist auch das einzige, was an Möbeln nicht weiß ist. Ich hätte gern eine graue Couch, aber zur Zeit bleibt erstmal meine Alte und die ist pink.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).