Off to Rome!

Ich hab mal wieder Urlaub. Diesmal geht es für mich nach Rom mit meiner Oma. Da ich auch in Rom noch nie war freue ich mich natürlich sehr, da jetzt mal hinzukommen:). Und das Wetter ist da auch ein wenig besser bzw. wärmer. Wenn ich wiederkomme, bringe ich dann die Sonne einfach mit um dem Dauer-Winter hier mal Konter zu geben.
Ich muss jetzt auf jeden Fall die restlichen Dinge packen und dann geht es morgen ganz früh los... .
Wünsche euch deshalb Frohe Ostern und eine schöne Woche.<3

20 Kiss(es):

  1. Oh, da werde ich glatt ein bisschen neidisch! Wünsche dir aber viel viel Spaß in Rom, genieß die Zeit und ich hoffe, du wirst dort mehr Sonnenstrahlen haben, als hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Rom und dir auch frohe Ostern! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du es gut :)
    Ganz viel Spaß & Sonne wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rom ist eine superschöne Stadt. Ich war da für eine Woche mit dem Schüleraustausch. Viel Spaß dir :))

    Würde mich rießig freuen wenn du auf meinem Blog ein paar Tipps und Tricks hinterlässt, da ich gerade erst zu bloggen angefangen habe (:

    http://whannado18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank, sehr lieb von dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es vielleicht jetzt schon etwas zu spät kommt: Viel Spaß in Rom!
    Ich war vor 2 1/2 Jahren oder so mal in Italien und dann auch einen Tag in Rom, allerdings war das viel zu kurz um sch da einiges anzugucken :)

    ♥lichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaaaaaaaaaaaaaß !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, wie cool ist das denn? ich war noch nie in rom und finde die stadt von Bildern und Filmen soooo unglaublich schön :)
    ich wünsche dir eine tolle zeit und würde mciht total über einen Bilderreichen Post freuen! :)
    xx pia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie wars in Rom? :) Da möchte ich auch unbedingt mal mit meinem Freund hin!

    Dankeschön :)
    Das ist doch die Hauptsache-dass man Spaß daran hat :)
    Es ist einfach Freizeitstress, was zum Glück ein angenehmer Stress ist :)

    AntwortenLöschen
  10. nach rom wollte ich auch schon immer mal... hoffe das war ein toller trip!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Bilder mit Pattafix fixiert :)
    Das praktische ist, wenn du sie wieder entfernst, sieht deine Wand wie unbenutzt aus :P

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank! :)

    Ach Rapunzel habe ich bisher noch nicht gesehen - wollte es aber unbedingt mal - der Film sieht nämlich sehr sehr süß aus :)

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Rom. Ich hätte dieses Jahr auch nach Rom fliegen können mit meiner Tante aber leider habe ich nicht mehr so viel Urlaub. Viel Spaß wünsche ich dir da :>

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Rooooom - oh man, damit habe ich viele Erinnerungen - wir waren dort auf Studienfahrt und es war echt wunderschön, wenn auch sehr stressig und unsere Gruppe sehr chaotisch (hat unseren Lehrer schon zum Wahnsinn gebracht ^.^) Genieße es mit deiner Oma, viel Spaß dir <3 Du weißt gar nicht, WIE ich die beneide :)
    Ja, anscheinend hatte Zara vielerlei Hosenmodelle in mint, nur habe ich gerade das seltsamste erwischt bzw. genau das, was mir nicht so steht :D ich denke, ich werde dieses Jahr nach einem anderen Modell Ausschau halten und diese hier vielleicht auf KK verkaufen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh dann bin ich ja mal gespannt, was du alles für tolle Bilder aus Rom postest :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei mir ist es ähnlich bezüglich der Fanpage. Ich habe auch lange drüber nachgedacht, wer dadurch alles den Blog finden würde.
    Und zack - gestern klickten meine kleine Schwester und meine Patentante auf "gefällt mir". Aber ich frage mich auch, weshalb ich mich jetzt dafür schäen sollte, oder ob das nicht so oder so Dinge wären, die ich nicht auch meiner Familie oder Freunden erzählen würde.. :)

    Übrigens wünsche ich dir viel Spaß in Rom. Ist bestimmt eine tolle Stadt! :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch die. Sie super viel Spaß in Rom!:)
    Xoxo peaches <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog *_*

    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).