Monday!

Ich bin krank. Okay, nicht totkrank oder so, aber heute und morgen krankgeschrieben. Und obwohl ich mich sonst immer sehr auf freie Tage freue langweile ich mich schon direkt total. Woran liegt das bloß!? Auf jeden Fall bin ich nur am lesen, Musik hören, schlafen und fernsehen. Ziemlich öde. Und da im Fernsehen nichts gutes kommt (welch Wunder...) müssen halt ein paar DVDs herhalten.
Als bekennender Disney Fan gibt es deshalb heute Rapunzel und Pocahontas und morgen geht es dann so weiter;). Aber meine DVD-Sammlung ist leider noch lange nicht komplett. Falls jemand also irgendwelche Filme nichtmehr haben möchte, ich nehme sie gerne:)!
So, deshalb heute auch einfach ein paar Disney-Bildchen<3.
P.S. Am 1. April ist auf RTL großer Disney Tag... nur mal so nebenbei!:D
Alle Bilder via weheartit!:D

13 Kiss(es):

  1. Das kenn ich-- man liebt das Wochenende.
    Aber wenn man krank ist ist das zu Hause sein einfach nur sch....
    Gute Besserung :*
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde kranksein eigentlich immer total entspannend :)
    bin dann die ganze zeit am suchten und suche nach schönen blogs, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich Liebe Disney :D
    gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Disney-Filme :)
    Gut zu wissen, dass am 1.April Disney-Day ist, den darf ich nicht verpassen.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir gute besserung :)
    am 1. april bin ich leider den ganzen tag unterwegs, ich komme an dem tag nachmittag von barcelona nach hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. hehe disney ist echt niedlich :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Blazer von Zara sind vom Schnitt her auch sehr schön, muss ich zugeben. :) aber auch sehr überteuert, sodass ich mir nie einen zum Originalpreis leisten könnte :/ muss immer bis zum Sale warten :D
    boah, ich liebe Disney! brachte mich als Kind immer zum weinen.. xD werde dann glaub ich am 1. April mal reinzappen, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui :S Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!

    Ich muss sagen, ich liebe solche Posts auch - deswegen bringt es mir auch unheimlich Spaß, diese vorzubereiten :D

    Hach Disney <3 Ich bin ebenfalls ein absoluter Fan. Wen magst du denn am liebsten? Meine Lieblinge sind Aurora, Belle und Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich schon 30 Jahre alt bin, schau ich mir auch noch gerne Disney Filme an :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
    Das Kleid mag ich aber gar nicht hergeben :(
    ich finde das selbst total klasse.


    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Aww, ich liebe Disneyfilme! <3 Sooo schön!
    Wünsche dir eine gute Besserung! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Meine Schwester (älter als ich =D) hat mich vor ein paar Jahren wieder zu Disney Filmen gebracht... Seit dem bin ich auch wieder fleißig am DVDs sammeln =)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).