Back again!

Meine kleine Abwesenheit tut mir sehr leid... durch die Zwischenprüfung hatte ich abends kaum Lust noch den Laptop anzumachen. Ich hoffe ihr versteht das:).
Den Blog of the Month werde ich jetzt auch die Tage vorstellen, nur kommt ja meine Oma noch übers Wochenende, da weiß ich auch nicht ob ich viel online sein werde. Aber danach bin ich wie gewohnt wieder da:).
Jetzt wo das Wetter auch besser wird, macht das fotografieren und alles auch mehr Spaß. Heute bin ich in meinem Arbeitsdirndl (nach der Prüfung) durch die Stadt gelaufen (und wurde sehr seltsam angeschaut;D) und mir war nicht mal kalt. Der Frühling scheint also wirklich zu kommen!

Die Prüfung selbst war soweit ok. Ich weiß schon bei dem schriftlichen Teil ein-zwei Fehlerchen, aber die werden mir nicht das Bein brechen. Und danach musste ich Dinge polieren-.-! Totaler Schwachsinn. Die Gruppe vor mir musste für Brunch eindecken und alle haben es falsch gemacht, hätte ich bestimmt auch:/. Am besten lief aber das Verkaufsgespräch (finde ich). Ich wusste alles, konnte alles erklären und es war einfach recht gut denk ich, aber mal abwarten was das Ergebnis von all dem ist:D.

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende falls ich vorher nicht mehr poste:).
<33
P.S. Blogvorstellung hier:)!

10 Kiss(es):

  1. oh nein, das ist schrecklich :/ hattest du keine Hülle dran oder hat sie einfach nichts gebracht? Das ist natürlich ärgerlich, iphones sind so schnell kaputt zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe dankeschön ;)
    Klar, manchmal sollte man schon eher spontan sein ;) Ich bin leider eher die Durchgeplante!

    Uiiii wie liefs? :) Meine war vor letzte Woche & lief ganz gut, wobei-erstmal das Ergebnis abwarten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich weiß ganz genau, wie es dir geht :)

    Hoffe, du kommst gut durch den ganzen Stress!! :))

    Nicht wahr?? Ich bin auch schon unheimlich verliebt :D Ach so schlimm ist es aber nicht - das Lesezeichen sieht zum Glück relativ stabil aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, kurz danach ging es eigentlich, dann vergleicht man & findet immer mehr Unschlüssigkeiten :D

    Ihr musstet in der praktischen Prüfung "nur" putzen bzw aufräumen? Achje & einen Kerzenständer zusammenbauen :D Du Aaaaaarme! Wir mussten zum Glück nichts Praktisches machen-bei uns gibts bei der Abschlussprüfung nur ne mündliche Prüfung!
    Haaaa perfekt mit dem Erdbeerkuchen! Es hieß, es dauert vielleicht 3-6 Wochen :D
    Wenns schlecht wird, wirds halt peinlich, aber bei uns zählts ja eh nix...^^


    AntwortenLöschen
  5. ist verständlich :) und ich bin auch so überglücklich bei dem schönen Wetter macht shoten wieder richtig Spaß ;D ohne sich den "Arsch" abzufrieren ;D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Fotos ,du hübsche!:)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?Ich würde mich total darüber freuen:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße an dich!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe:) Ich habe dich vorgestellt bei der Blogvorstellung und ich hoffe du freust dich!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. heey.(:
    ich hab dir den best blog award verliehen.(:
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber klar, von mir aus gerne! ;) ohne BIlder ist ja dooof. ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, das ist so schön, Sonne ist einfach nur wunderbar. Zumindest die erste nach dem Winter :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).