Blog of the Month Februar / Blog-Award!

Als erstes möchte ich nun etwas verspätet den Blog of the Month Februar vorstellen:).

Gewonnen hat mit viel Vorsprung Marie von Herzmensch!!
Ihren Blog lese ich selbst schon etwas länger. Sie schreibt über ihren Alltag und was sie sonst noch so bewegt und unterstreicht alles mit riiichtig tollen Fotos<3. Auch Outfitposts oder DIYs sind da zwischendurch mal dabei!
Und da sie noch nicht mal 100 Leser hat (was mich sehr wundert...) bitte ich euch alle einfach mal bei ihr vorbeizuschauen;). Es lohnt sich wirklich!!
Bilder sind von ihrem Blog

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dann habe ich von der lieben Leonie den Best Blog-Award verliehen bekommen und freue mich natürlich seeehr darüber:). Danke also an dich<3.
 

Was magst du bei kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe alles Süße und somit auch Nachtisch;), aber wenn ich Hunger habe brauche ich auch was deftiges!

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist natürlich das wichtigere. Wer ist schon mit einer totalen Zicke oder so befreundet? Aber achten tut man ja meistens zuerst auf die Erscheinung...:)

Wann hast du den Blog gegründet?
Im November 2011:).

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Schwere Frage, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht;).

Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich folge schon ein paar Blogs. Aber nur welchen, die ich auch regelmäßig und gerne lese!

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Erstens: Ich kann gar nicht kochen:(. Zweitens: Ich habe einen Koch als Freund, der darf mich also immer bekochen;).

Welches Buch liest du momentan?
Ich hab gerade erst eins zuende gelesen. Das nächste wird aber eins von Sophie Kinsella sein.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Gute Frage. Von der Länge her wohl irgendwelche Kleider vom Tanzabschlussball, aber passen tun mir die schon länger nicht mehr;).

Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ich brauche einfach jemandem, mit dem ich über alles reden und lachen kann, ohne direkt Angst haben zu müssen, dass es am nächsten Tag jeder andere auch was:). Und sonst sollte die Person auch ehrlich zu mir sein<3.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Puuuuh. Ich liebe so die typischen (Mädchen)Filme: Was Mädchen wollen, Girls United, Die Eisprinzessin, Plötzlich Prinzessin, etc... und natürlich alle Disney Filme<3.

Ich soll diesen Award ja an 20 Leute weitergeben, weiß aber wirklich nicht an wen:P. Deshalb können ruhig alle mitmachen, die Lust haben. Würde mich freuen<3.

13 Kiss(es):

  1. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie istn die Glossybox so? Also ich bin echt zufrieden fürs erste Mal :) Bin mal gespannt auf die zweite Box ;) Ich glaube, das ist auch wie so ne kleine Sucht & man sagt sich: die nächste Box wird bestimmt besser :D

    Genau, einfach nicht zu viel drüber nachdenken :D Kann man eh nicht mehr ändern! & es ist ja auch so, dass man noch nicht perfekt ist & das eben mit der Arbeitserfahrung erst so richtig perfekt wird ;)

    Wie war dein Wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß, vielen vielen Dank <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich studiere in London. sehe grad du machst ausbildung als hotelfachfrau :D? ich studiere nämlich hotel management! und es war die beste entscheidung die ich treffen konnte. es macht so viel spaß hier und auch wenn alles am anfang schwierig und chaotisch war bin ich froh über diesen schritt.
    was hält dich denn davon ab??

    liebe grüße,
    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes :)
    unsere zeit kommt noch, dann shoppen wir uns die schönsten und teuersten sachen haha :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. & wie gefällt dir meine Fotografie-Blogs-Auswahl? ;)

    Ach Gottchen wie süß ist das denn? :D Ist ja genial mit deiner Omi! Ist die noch jünger?

    Das ist leider so bei Prüfungen. Find das auch total doof-v.a. bei den theoretischen Prüfungen. Kann ich gar nicht brauchen xD

    Hach das klingt doch nach einem gelungenen Wochenende ;)
    Meins war auch schön. Viel unternommen, aber auch ausgeruht & Tatort mit Till geschaut :D Du auch?

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, dankeschön ;)

    Och joa, also doch nicht mehr soooo jung :P

    Ich bin schandlicherweise einmal durch die theoretische Prüfung geflogen beim Führerschein. Die praktische Prüfung war vieeeeel besser :D

    Alles hat seine Vor- & Nachteile ;) Du kannst unter der Woche z.B. in aller Ruhe shoppen gehen, wenn alle anderen arbeiten :D

    Och ich fand ihn nicht schlecht. Aber ich glaube, entweder man mochte den Tatort, oder man fand ihn wirklich grottig :D Ich mag Til eigentlich & seine Tochter war ja eher meist so Nebensache :D Es war einfach mal was anderes, muss aber nicht immer so aktionsreich sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Meinung :D
    Jaaa, da gebe ich dir vollkommen recht. Oder ein Rostbraten medium ♥ Aber manchmal ekle ich mich regelrecht vor Fleisch-also ich brauch es nicht immer ;) So würde es mir auch gehen als Veganerin. Ich meine, die ernähren sich dann zwar "gesund" aber ihnen fehlen so viele notwendige Nährstoffe usw, dass sie eigentlich viele Tabletten schlucken müssten^^

    Och wie goldig. Haja, sie genießt ihr Leben! So gehört sichs doch. & durch Kinder & jüngere Menschen bleibt man selbst eben auch jung!

    & ich hatte 1 Fehlerpunkte. Was glaubst, wie ich mir in de Arsch gebissen hab -.-

    Früher bin ich meist allein shoppen gegangen. Ist schneller gegangen & war entspannend :D

    Tatort kommt generell sonntags, aber die nächste Tatort-Til-Folge weiß ich noch nicht, wann sie kommt...

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön :)
    xx Paulina

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ooooh die muffins sehen lecker aus! :)

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).