So little Time, so much to do!

Oh man, momentan komme ich irgendwie nicht zum bloggen (bzw. Blogs lesen).
Habe ja momentan Schule und das schläfert mich nach Schulschluss immer ein. Könnte echt danach locker ein paar Stunden schlafen, keine Ahnung woran das liegt. Ich schiebe es einfach mal aufs Wetter:).
Sonst ist ja in genau einer Woche meine Zwischenprüfung. Langsam werde ich echt nervös. Nur ist deshalb auch sehr viel zu tun. Ich renne von Abteilungsleiter zu Abteilungsleiter um Unterschriften für mein Berichtsheft zu sammeln (ich habe es schleifen lassen...) und besorge mir alle anderen Dinge, die ich sonst noch für die Prüfung brauche... .
Und geübt wird natürlich auch ganz brav. Gestern wurden nochmal ein paar Service Fragen geklärt und danach habe ich mich wirklich relativ sicher gefühlt, kaum machen wir das alles Probe-mäßig in der Schule, schon habe ich langsam wieder panische Angst. Auf was die alles achten. Oh GOTT! Die Prüfer haben wohl alle noch nicht im Gastgewerbe gearbeitet. Morgen geht es dann noch in die Küche, ein paar Gerichte üben und Samstag wird eine theoretische Probearbeit gemacht!! Aber na ja. Ich hasse Prüfungen ja eh und weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mehr Angst vor Theorie, Praxis oder dem Verkaufsgespräch habe. Abwarten und Kakao trinken:D.

Dann tut es mir auch Leid, dass ich kaum Fotos mache, aber irgendwie deprimiert mich das Wetter. Ich habe keine Lust mehr, Schnee zu fotogafieren und in der Wohnung ist es durch das Wetter immer zu dunkel um schön zu fotografieren... verzeiht mir:).
Hoffe ihr habt momentan etwas entspanntere Tage<33.

11 Kiss(es):

  1. Das mit den Fotos kenne ich, ich hoffe der Frühling kommt ganz bald!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich penne immer erst mal nach der schule.. das hat schule wohl so an sich :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Fotos hast du recht. Komm oft Tagelang nicht dazu welche zu machen :(

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel glück für deine zwischenprüfung :)

    AntwortenLöschen
  5. Mau ist weg, weil sie der ehemaligen Mitbewohnerin meines Freundes gehört und die ja ausgezogen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. viel glück für deine prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  7. viel glück! Bei mir ist es bald auch soweit ich bin schon ganz aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  8. :D hihi ja, wir tanzen da Macarena :D Du hast ja auch nen süßen Blog <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Also die Perlen selbst geben ja nicht so viel Farbe ab, wenn man mit dem Pinsel drüber fährt und dann im Gesicht verblendet, von daher gibt es keine komischen Farbverläufe im Make Up oder so, sondern es sieht schön natürlich aus. Was für einen Highlighter hast du dir denn gekauft? Bin da immer so neugierig :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Prüfungen, packst du schon!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bei meinen nikes hat Gott sei dank ein Waschgang geholfen :) deshalb bin ich etwas zuversichtlich :D

    AntwortenLöschen
  11. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).