Frühlingsgefühle

Seit anderhalb Jahren sind wir nun zusammen. 18 Monate mit dem tollsten Jungen auf der Welt<3.
Zusammen wohnen, leben, lieben. Ich genieße einfach jede freie Minute die wir irgendwie zusammen verbringen. Gemeinsam kuscheln, kochen oder die Zukunft planen... es ist einafch ein wunderschönes Gefühl jemanden an der Seite zu haben:).
Ich liebe dich<3!
Älteres Bild;)...<3

15 Kiss(es):

  1. Süß :)
    Du klingst so glücklich, das freut mich :)
    Auf das es noch ganz ganz lange so bleibt!

    AntwortenLöschen
  2. schön! freut mich immer wieder zu sehen, wenn sich zwei menschen gefunden haben <3

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit echt süß zusammen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! :) Und auf ganz viele weitere Jahre! <3

    AntwortenLöschen
  5. süüüß :) wünsche euch weitere tolle monate und jahre <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Übrigens mag ich dein Layout.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi goldiges Bild & ♥-lichen Glückwunsch zum 1,5 Jährigem :)

    Boah vor sowas graut es mir wirklich! Wie ich schon geschrieben hab, irgendwann ist Ratte mit beigemischt, ist ja billig & gibts viel :D

    Pferdefleisch schmeckt an sich bestimmt net schlecht. Aber eben 1. die Medikamente, die nicht guttun & 2. dass man das essen möchte, was auf der Packung steht & nichts anderes!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post & Bilder :)

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ahh viel Glück euch weiterhin! :)
    Danke, dass dir meine Posts gefallen! Es freut mich immer so ein liebs Feedback zu bekommen :*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Es ist wirklich schön, jemanden zu haben auf den man sich immer wieder freut:)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Ihr seht auch sehr glücklich zusammen aus! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).