19.02.2013!

So meine Lieben, als erstes möchte ich euch den Blog der lieben Vita vorstellen. Ich bin selbst erst seit kurzem Leser bei ihr, aber mag ihren Blog schon jetzt sehr, sehr gerne. Sie bloggt über so viele verschiedene Themen und ihre Art zu schreiben gefällt mir auch wirklich gut:).
Schaut unbedingt bei ihr vorbei, es lohnt sich.<3
Das ist die hübsche Vita.

Ich habe momentan irgendwie Tatendrang!! Gestern habe ich unser Badezimmer mal wieder komplett geputzt, heute war die Küche dran und als nächstes kommt noch das Schlafzimmer:). Ich hasse zwar aufräumen und putzen, aber ich mag es dennoch gerne sauber und aufgeräumt!
Sonst fing gestern meine letzte Rezeptions-Woche an. Es sei denn natürlich die brauchen bald wieder mal jemanden. Was eigentlich auch gar nicht so unwahrscheinlich ist, denn einer dort geht zum April und noch eine zum Juli. Könnt mir ja die Däumchen drücken!!
Morgen geht es nach der Arbeit zu einer Freundin, wir wollen ein bisschen für die Zwischenprüfung lernen. Mal schauen was da so bei rumkommt, haha. Und danach wird natürlich das Bachelor-Finale geschaut. Ich bin immernoch für Mona (die für Jan auch die richtige Entscheidung wäre wenn ihr mich fragt), denke aber doch, dass er sich für Sexy-Alyssa entscheiden wird. Was meint ihr dazu?!
Am Donnerstag steht dann ein gemütlicher Mädelsabend an und Freitag habe ich frei, juhu:).
Ja, das war meine Woche im Kurzüberblick<3!
Ach, ein herzlichen HALLO übrigens an alle neuen Leser:D!!

15 Kiss(es):

  1. Bin auch letztens auf ihren Blog gestoßen, echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :D Du meinst bestimmt das 55-200mm oder 55-250mm :)) Ich benutze nur noch mein 50mm und finde von daher, dass es sich sehr lohnt *hust* Alle Bilder aus den zwei Teilen wurden nur mit dem Objektiv gemacht. :) Ist nicht für alles geeignet (beispielsweise für Landschaften), aber dafür kaufe ich mir jetzt nicht extra ein Neues :D

    Den Blog von der lieben Vita habe ich auch erst vor kurzem entdeckt und finde ihn ganz zauberhaft. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch dass Mona die Richtige wäre, aber er sich dennoch für Alissa entscheidet.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schaue ich direkt mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh vielen Dank du Liebe :) Freut mich wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. mit putzen hassen aber sauber lieben..das problem hab ich auch :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Vitas Blog verfolge ich auch schon lange-find ihn auch klasse :)

    Zum Einjährigen hat mein Freund mir 12 rote Rosen geschenkt :P Vielleicht werdens zum Zweijährigen 24? :D Fand ich damals auch wirklich süß, weil er eigentlich kein Blumentyp ist^^

    AntwortenLöschen
  8. Ogott. Tatendrang. Bräuchte ich mal wieder, meine Motivation ist seit Tagen komplett flöten gegangen :/
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  9. Weiß ist aber auch seeehr gefährlich :D Aber hübsch sieht es aus :)

    AntwortenLöschen
  10. und das freut mich :) ♥
    p.s. ooooh sie ist so schön !

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon Leser :)
    Der Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).