O Tannenbaum...

Weihnachten ist einfach eine tolle Zeit. An Heiligabend gab es ein wundervolles Festessen und gestern kamen alle möglichen Familienmitglieder aus allen Teilen Deutschland zusammen um ein paar Weihnachtslieder zu singen:).
Deshalb einfach noch ein paar Bildchen von Lichterketten und Weihnachtsbäumen, sind zwar etwas dunkel, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem<3.

Hoffentlich hattet ihr ebenso schöne Weihnachtstage wie ich:). Was ich so bekommen habe (es gab nicht nur Geld für London:P) zeige ich euch in den nächsten Tagen, oder ihr schaut bei instagram vorbei:D.
P.S. Da bei der Blog of the Month Abstimmung 3 Blogs 9 Stimmen haben: Bitte stimmt noch ab;D.

17 Kiss(es):

  1. Also der entfeuchter lohnt sich auf jedenfall
    bevor ich nachher zurück fahre wird mein Auto erstmal aufgestockt mit diesen Sachen :D alle griffbereit und die freisprechanlage wird ausprobiert xD

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine neue Kamera hat sich echt bezahlt gemacht. Tolle Bilder! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  3. naja LEIDER muss ich heute los
    muss ja morgen um 7 wieder arbeiten
    hab kein Schlüssel für die Klinik NIX -.- finds bissl assi nur an dein Feiertagen is ja keiner da und man bekommt den erst wenn man da arbeitet (wie witzig das ich zwischen xmas und Neujahr anfange und dann bestimmt noch ewig warten muss)
    is ja nich schlimm außer das ich kp hab wo ich mich umziehen soll -.- grrr das wird gut morgen

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder!!
    welche kamera verwendest du? :)

    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Fotos und sehr hübsche Motive!
    Ich hoffe, du hattest frohe Weihnachten mit deiner Familie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad ein Giveaway! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  7. och nö!! wie doof, aber ändern kann man es halt nicht. ich wünsche dir trotzdem einen schönen jahreswechsel!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Weihnachtszeit auch immer ganz toll und hatte auch dieses Jahr schöne Feiertage mit meinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön :) Ich liebe die Weihnachtszeit ebenfalls total. Es ist die einzige Zeit im Jahr, an der ich alle meine Lieben zusammen habe.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebes,

    deine Bilder sind der wahnsinn!!! Echt toll!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll geworden, gefallen mir sehr! Ich liebe die Weihnachtszeit, ist fast ein bisschen schade, dass es schon wieder vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  12. cooooool :D vielleicht sieht man sich ja mal zufällig xD Also was ich damals umbedingt sehen wollte, war eben die Oxfordstreet (shoppen und so xD) Buckingham Palace, Big Ben, London Eye fand ich toll, dann die St. Patricks Kirche ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja aber grad mal 4-5 Stunden am Tag xD Aber ich fänds auch lustig ^^

    AntwortenLöschen
  15. Haha okay & falls du irgendwo ne Blondine doof mit ner Kamera vor dem Gesicht, sich selbst filmen, siehst, dann bin ichs ^^

    AntwortenLöschen
  16. hahahaha ^^ okay gut, umgekehrt genauso ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).