GFC, Blog-Connect, ...

Das GFC abgeschafft wird ist ja nun (leider?) offiziell. Daher bin ich nun auch bei blog-connect. Dort könnt ihr mir auch ganz bequem folgen. Ihr seht dort auch alle Posts eurer verfolgten Blogs auf einem Dashboard und ich denke, es ist eine gute Alternative, falls ihr mir weiterhin folgen wollt (würde mich natürlich sehr darüber freuen:P).
Sonst könnt ihr mir auch gerne bei bloglovin folgen, beide Links findet ihr rechts in der Sidebar.
Außerdem bin ich ja auch bei instagram, twitter und tumblr vertreten. Bei manchen der Seiten etwas aktiver, bei anderen weniger, aber auch dazu könnt ihr die Links in der Sidebar finden:D.
Wie gesagt, würde mich freuen wenn ihr bei den Seiten einfach mal vorbeischaut:).<3

13 Kiss(es):

  1. haha, danke <3 ja, ich bin auch nicht soooo in love mit tee, aber ich liebe grünen tee, der ist super :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch bei BC. Habe dich schon meiner Leseliste hinzugefügt. :-) Bei Bloglovin' auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. woher weißt du dass das offiziell ist? :o

    AntwortenLöschen
  4. mhhh fänd ich total schrecklich:o

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Ja, also ist wirklich gut gemacht!
    Dreiteiler sind dann natürlich um einiges teurer :D

    AntwortenLöschen
  6. na ich denke und hoffe mal das ist nur wieder panikmacherei :D:D

    AntwortenLöschen
  7. gute alternative ;)
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wahrscheinlich eine gute Idee.
    Aber woher weißt du, dass es jetzt offiziell ist? :S
    Schööööööner Blog!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch schon bei Blog Connect :) Wirklich ganz schoen da!

    Ich finde das Spiel F1 Race Stars wirklich total toll! Hat was von Mario Kart und es macht super viel Spaß, es zu vielen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, süßer Blog! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja :D Ich höre immer Unterschiedliches. Manche sagen, dass GFC abgeschafft werden soll und manche bestreiten das.

    Ich denke, so sind wir erst mal auf der "sicheren" Seite :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).