Wundervolle Weihnachtszeit!

Endlich zu Hause. Es ist schön wieder bei der Familie zu sein. Gestern habe ich eine meiner besten Freundinnen getroffen und morgen treffe ich noch meine andere die ich seit dem Kindergarten wenn nicht sogar schon länger kenne:).
Außerdem hatte ich noch einen Fiseurtermin. Pünktlich vor den Festtagen bekamen meine Haare also ein paar neue Strähnchen, die Spitzen wurden geschnitten und mit einer Kopfmassage wurde ich auch noch verwöhnt<3.
Aber egal. Noch 2 mal schlafen dann ist Heiligabend. Dann werde ich mit meiner Familie in die Kirche gehen und danach gibt es lecker Essen zusammen mit meinen Großeltern und einer meiner Tanten. Und natürlich gibt es die Beschwerung. Aber je älter ich werde, desto weniger Wünsche habe ich. Dieses Jahr ist es wegen meiner Londonreise vor allem Geld. Oh Gott, nur noch knappe 3 Wochen bis ich ins Flugzeug steige. Ich kann es kaum erwarten.

Aber nun wünsche ich euch allen wundervolle Festtage. Esst leckeres Essen, genießt die Zeit mit eurer Familie und mögt ihr alle bekommen, was ihr euch vom Weihnachtsmann gewünscht habt;).<3

P.S. Bewerbt euch noch für den Blog of the Month Januar (und stimmt weiter ab:D).
Ausnahmsweise mal schwarz-weiß Bilder;).



16 Kiss(es):

  1. Ohh vielen vielen Dank :) Es freut mich sehr, wenn ihr den Post hilfreich fandet :)

    Genau die gleiche Prozedur mit den Haaren steht mir auch noch bevor ;) Ich drücke mich immer ein wenig, weil ich jedes Mal das Gefühl habe, dass meine Haare meeeeeeterweise kürzer geworden sind ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch total schön, dass jetzt an weihnachten wieder alle nach hause kommen. hab jetzt auch schon meine beste frendin endlich, endlich wieder getroffen. :)
    und natürlich freu ich mich auf morgen, wenn dann die familie zusammenkommt. das wird mit sicherheit wieder ziemlich lustig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich wünsche dir auch very merry christmas und 'nen guten rutsch ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  5. We, the Midnight Couture Team, want to wish you a very Merry Christmas! We did a little Christmas Special photoshoot in one of Berlin's IN Clubs. Come along and share your thoughts with us. We are happy to welcome you :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die MAC Lippenstifte nur empfehlen, sie sind das Geld Wert!:)
    Und wie findest du die Bücher von LC?:) style finde ich unglaublich toll und in Beauty muss ich Mick erst reinlesen. lg und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Freut mich, dein Weihnachten hört sich sehr gelungen an :) Wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog total gerne! Viele verschiedene Sachen die du zeigst , ein süßer Blog! Ich folge dir! Wie kann ich mich den für den Blog of the month bewerben? würde ich sehr gerne tun! Ich habe einen neuen blog , da mein alter blog ''kaputt'' gegangen ist.. der alte lief eigentlich relativ gut ud ich atte schon 200-300 leser.. nun brauch ich wieder ein bisschen starthilfe! Liebe Grüße! http://fenjasophieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott die Fotos erinnern mich daran, wie sehr mir ein Stubentiger fehlt :/ Zum Knutschen <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).