Cookie schreibt... #7

Hallo:). Ich melde mich auch nochmal, kurz bevor das Jahr vorbei ist.
Eigentlich wollte ich mich schon früher melden, aber dann habe ich es immer wieder vergessen. Die letzten Tage waren Honey und ich auch alleine und wollen deshalb jetzt erstmal mit Herrchen und Frauchen kuscheln. Das geht einfach vor, ich denke ihr versteht das. Vorgestern kam Frauchen wieder und hat uns Spielzeug mitgebracht. Ein paar Mäuse und Bällchen, die sind sooo toll. Honey spielt gerade auch damit, deshalb muss ich euch schreiben, sie will halt lieber spielen. Na ja, sie ist halt noch ein Kind, ich bin ja schon viiiel erwachsener.
Ich habe euch ja das letzte mal erzählt, dass wir die Schranktür aufkriegen, wo unser Futter steht. Frauchen hat das Futter jetzt woanders hingelegt, wir kommen nun nicht mehr dran. Hat etwa einer von euch gepetzt? Ich erzähl euch nie wieder was:(.
Egal, nun ist es schon spät am Abend und ich bin ganz müde. Vorhin habe ich viel mit dem neuen Spielzeug gespielt und jetzt brauche ich einfach ein bisschen Schlaf zur Erholung. Frauchen geht bestimmt auch gleich ins Bett und dann kann sie mit mir kuscheln. Das ist immer am allertollsten. Deren Bett ist viel weicher als alles andere hier:).
Also gute Nacht, bis zum nächsten mal... und schöne Grüße von Honey. Sie schreibt das nächste mal (jaja, sagt sie jetzt....-.-!!!)



17 Kiss(es):

  1. awh wie süß der text einfach mal ist ! :)

    vielen dank für deinen kommentar & einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ♥ !

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ab ins Kino ;) Der Film ist wirklich lustig & leicht :)
    Haaach ich find das sooo goldig, wie Cookie das schreibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :) Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt.
    Freu mich auch auf das nächste Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh süß! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich würde mich dann für weinrot entscheiden! Denn blau haben wirklich unheimlich viele Menschen! Als ich am Samstag in Hamburg war lief da echt jeder rum und die meisten hatten echt blau! :D♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist das denn?! ;D
    deine katze ist so niedlich :3

    ich habe selbst einen kater, hihi.

    alles liebe & einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. awh , das ist total lieb von dir ! dankeschön ! :D♥

    AntwortenLöschen
  8. Liest du das Buch auch auf Englisch? Finde es manchmal schöner, in Originalsprache zu lesen. Wobei ich die Übersetzungen von den Büchern von Sophie Kinsella auch immer sehr gelungen finde. Oh, Cookie erlebt immer so viel tolles! Die Spielsachen hätten meine beiden Katzen auch toll gefunden glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Katze schaut haha, ungefähr so -> O.O
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hehe dankeschön :)
    Freut mich, dass dir 3 lovely things this month gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Tier!
    Klar kann man da verstehen, dass das streicheln und knuddeln vorgeht :D
    Hoffe du bist gut ins Jahr 2013 gerutscht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß ich die idee finde!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Katze ist echt verdammt süß :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. achje, die Bilder sind ja richtig niedlich :)
    Eigentlich bin ich ja kein Katzenfan, aber wie deine auf den Bildern guckt ! Da werd ich wohl doch noch schwach :D

    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  15. Deeine Katze sieht so süüüß aus.

    ich liebe kätzchen :*

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).