Blog of the Month Dezember!

FROHES NEUES JAHR!! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht:). Bevor ich aber zu irgendwelchen Geschenken oder Neujahrsposts komme, zeige ich euch noch schnell den Blog of the Month Dezember:).

Gewonnen hat Maike mit ihrem Blog Swallow the Light (klick)! Ich mag ihren Blog sehr gerne und bin selbst schon länger Leser. Sie schreibt über alles mögliche und genau das mag ich seeehr gerne. Seien es ein paar DIYs, Zeichnungen, Dinge aus ihrem Alltag... einfach alles;).
Außerdem hat sie viiiiel zu wenig Leser, was ich sehr schade finde. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sie trotzdem gewonnen hat:).
Stattet ihr einen Besuch ab, sie ist wirklich eine ganz liebe mit einem total schönen Blog und hat es verdient<3.
Bilder sind von ihrem Blog!
 
Nominierungen für Blog of the Month Januar:):
 
Vier Blogs habe ich ausgesucht und ihr habt wieder einen Monat Zeit um abzustimmen. Wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt mir eine Mail.
 
 
Nun startet schön in die erste Woche des neuen Jahres<3.


12 Kiss(es):

  1. ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr 2013 <3

    danke danke danke für diese zuckersüße vorstellung :) ich freu mich so dolle und aaaah! danke dafür das du auch immer fleißig mitliest und kommentierst und mir immer ein lächeln auf die lippen zauberst, dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich übe schon fleißig ;) Frohes Neues!!

    AntwortenLöschen
  4. naja vielleicht, fahre nämlich hundert pro mal rauf nach london ^^

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich machen , danke dir :-))

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neus Jahr wünsch ich dir meine Liebe und nur das Beste für das Jahr 2013! Ui ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig, dass ich bei den Blogs auf den Month Januar dabei bin und bin schon sehr gespannt, wer denn letzenendlich vorgestellt wird. Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmerinnen und dir wünsch ich noch eine schöne Woche :) ich hoffe du hattest (oder hast) eine wunderbare Zeit bei deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Oh ja, die Pink Box ist mein Highlight ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön <3 straßenköterblod sollte eliminiert werden :D

    AntwortenLöschen
  9. oh danke danke danke!! :) Ich freue mich sehr! Da fängt das Jahr schon mal gut an! Kann so weiter gehen hihi :) Ich hoffe du bist gut gerutscht! Der Vorgestellte Blog von Dezember ist übrigens ein schöner Blog! xx

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).