Candlelight!

Nach meinen zwei freien Tagen und gefühlten 30 Arztbesuchen (es waren aber nur 2) wegen meiner armen Schulter bin ich nun erstmal 2 Tage krank geschrieben.
Der Arzt gestern hat mir komische Tabletten verschrieben und mich eingerenkt, danach war es nur noch schlimmer. Das der Arzt nicht unbedingt den besten Ruf hat, wusste ich natürlich vorher nicht. Deshalb ging es heute noch einmal zum Arzt, aber zu einem anderen. Die Schmerzen nerven einfach und damit zu arbeiten - nein danke! 2 Tage krankgeschrieben, eigentlich wollte die Ärztin mich sogar auch das Wochenende frei stellen, aber das fand ich dann etwas zu krass;). Aber gleichzeitig hat mir jemand nun bei einem tollen "Wieder-Einrenker" einen Termin für morgen gemacht. Das heißt, vielleicht kann ich sogar schon Freitag wieder arbeiten, mal sehen:D. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich dann endlich wieder ruhig schlafen kann, denn das ist das allerschlimmste.
Aber genug gejammert!!

Morgen kommt das neue Sims 3 Erweiterungspack raus. Ich hatte so gehofft, es schon heute im Briefkasten zu finden, schließlich hatte ich heute frei, aber nö. Der Briefträger mag mich wohl nicht sooo gerne.
Nun sitzen B. und ich zu Hause bei Kerzenschein, er spielt Fifa und ich irgendwelche Farm-Spiele (bin ein kleiner Suchti) und gleich gibt es lecker Pizza... und einen kleinen Salat, aber nur um das Gewissen etwas zu beruhigen;). Und dann wird noch das Ende von Harry Potter geguckt. Ich möchte ja endlich alle Teile gucken (wobei ich Film 7 Teil 2 noch nicht besitze...) und am Montag haben wir endlich mit dem ersten angefangen!! Wird also ein echt entspannter Abend denk ich:). Und ich hoffe, ich kann heute Nacht besser schlafen-.-!
Schönen Abend wünsche ich euch, und denkt an meine Blog of the Month-Aktion falls ihr noch mitmachen möchtet;).
P.S. Blogvorstellung hier:)!

15 Kiss(es):

  1. klingt nach einem guten abend und einer blöden sache.. das mit der schulter:o ich will auch endlich alleine wohnen. muss das geil sein. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje gute Besserung Süße! Ruh dich & deine Schulter gut aus ;)
    Klingt nach einem schönen Abend :)
    Sims 3 Erweiterungspack? Ich hab das schon soooo lang nimme gespielt muss ich sagen xD
    Ohhh jaaa, die Muffins kann ich nur jedem weiterempfehlen :)
    Na dann probier doch mal mit Erd- bzw. Blaubeeren aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kenne ich, ich bin auch so ein kleiner Farmspiele-Suchti. :-) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich am Wochenende gut!!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! :)
    Dein blog gefällt mir sehr, direkt gefolgt! :)
    Liebe Grüße.

    alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen tollen kommentar :)

    heute scheint bei uns endlich wieder die sonne, ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder bilder machen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Noch passen meine ganzen Zeitschriften alle ins Regal :) Muss mal sehen wie ich das mache, wenn kein Platz mehr da ist. Hatte vor zwei Jahren alle Zeitschriften (Glamour, Jolie, Joy) weggeschmissen, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben ;) Jetzt sammel ich wieder und in ein paar Jahren wird dann auch wieder ausgemistet ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. bei arztbesuchen ist es ja meistens so, dass die einem viel schlimmer und länger vorkommen als sie wirklich sind.

    die post mag uns übrigens zur zeit auch gar nicht. wir kriegen sehr unregelmäßig welche und müssen oft sehr lange warten. echt doof.
    grad wenn man so was wie einen freien tag hätte. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Es kommt noch ein extra Post zu meiner neuen Brille, da siehst du sie dann ganz :)
    Lesen ist wirklich toll! Wieso ists bei dir schon so lange her? Ich versuch eigentlich täglich im Bett ein paar Seiten zu lesen-je nachdem, wie fit ich noch bin^^
    Geeenau & dann vor anderen rechnen geht gar nicht :D
    Hehe okay. Viel Spaß beim Sims Spielen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Genau das dachte ich mir auch :D Mit 4 € kann niciht allzuviel falsch machen ;D

    Ahh!!!! Das Sims 3 Erweiterungspack?? Seasons?? Ich würde es soo soo sooo gerne spielen, habe aber momentan weder Geld noch Zeit :((

    Berichte auf jeden Fall mal, wie es ist!! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  11. tolles bild .- wirkt so entspannend ! ♥

    AntwortenLöschen
  12. super süßer blog :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).