Free Time!

Ich liebe es, einfach mal nichts zu tun. Lange ausschlafen, nichts tun, irgendwann mal was essen, Gesichtsmasken auflegen und Musikhören oder fernsehen! Einfach entspannen und die Zeit, die man mal für sich hat, genießen. Auf der Arbeit bin ich ja wirklich immer von Menschen umgeben und wenn B. an meinen freien Tagen auch arbeiten muss bin ich echt gerne mal für mich alleine.
Nur fernsehen und rumgammeln, das muss einfach manchmal sein! Okay, einfach um das schlechte Gewissen zu beruhigen wird dann zwischendurch auch noch ein bisschen aufgeräumt, muss auch einfach sein!
Momentan schaue ich zum entspannen vorallem Sex and the City. Bin mittlerweile schon fast bei Staffel 4 und habe gerade mal vor einer Woche angefangen! Aber ich finde die Serie einfach toll, habe sie auch schon einmal komplett geschaut. Es gibt so ein paar Dinge in der Serie, die sich wohl jedes Mädchen irgendwie irgendwann erträumt: Heirat, Kinder, Partys, erfolgreicher Job und tolle Freundinnen mit denen man alles machen und denen man alles erzählen kann:). Wer von euch hat auch mal die Serie geguckt? Oder kennt ihr alle nur die Filme?!
Ich werde nun noch ein paar weitere Folgen schauen, meine beiden freien Tage genießen und evtl. noch Harry Potter 1 schauen. Ich möchte endlich mal alle Filme schauen. Natürlich nicht an einem Stück;). Ja, irgendwie bin ich im Film-und-Serien-Fieber:P. Was sind denn eure Lieblingsfilme oder Serien?
Schönen Start in die Woche ihr Süßen;D.
Bilder: Meine Nägel und Haare, random:P.

15 Kiss(es):

  1. Also ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe Sex and the city niiie gemocht. Habe glaube ich mal eine Folge geschaut und dann nie wieder was davon. :D Habs auch nie verstanden, warum alle die Hauptfigur so toll fanden. *schulterzuck* Aber so ein Gammeltag muss echt mal zwischendurch sein. :) Mach ich auch ganz gerne mal zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe solche Tage auch :D leider gibt es davon vieeeel zu wenige..

    Sex and the city habe ich noch nie gesehen. Aber ich kenn das, wenn man staffeln so schnell durchschaut..so ist es bei mir mit skins :D Ich habe in meiner einen Woche ferien ganze 4 Staffeln gesüchtelt, haha. :D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. wochenenden sind mein leben haha:D wie könnte man nur ohne? bin für eine verlängerung von wochenenden für die ganze welt^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Freddie ist toll :D
    Meine Lieblingstaffel ist jedoch die 1. und die 2. :) Die erste Skins-Generation mit Sid, Cassie, Tony usw. ist einfach am besten :)

    Wobei die 2.Generation also 3.+4 staffel auch toll ist :D ich liebe skins einfach:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Haare voll schön *-*
    Und du kannst soo gut schreiben das alles und es wird nie langweilig (:
    Mach weiter so.!
    Lg Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Sex and the city hab ich vor Jahren gern im Fernseh geschaut, noch bevor die Filme rauskamen. Die Serie ist wirklich klasse. Ansonsten bin ich nicht so der Serien-Fan, abgesehen von Criminal minds.
    Bin also eher der Film-Gucker, meine Lieblingsfilme sind unter anderem: A beautiful mind, Melancholia, Eurotrip, Wasabi, 7 Leben oder sämtliche Walt Disney Filme :)

    AntwortenLöschen
  7. haha , das kann ich mir erstmal nicht leisten:D

    AntwortenLöschen
  8. die blumen auf deinem nagel sind sooo schön!

    giveaway/ leather boots:
    http://www.fashion-meets-art.com/2012/11/giveaway-leather-boots.html

    AntwortenLöschen
  9. Hihi perfekt :) Ja, eigentlich sollte man sowas wirklich ignorieren. Weil wenn man was falsch macht kann man das auch normal sagen.
    Omg kellnern könnt ich auch nicht. Essen+Trinken transportieren okay, aber abkassieren? Nene nix für mich :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde man entspannt sich manchmal sogar noch mehr wenn man vorher etwas geschafft hat. Also mal ordentlich aufgeräumt hat oder so :D
    Ich liebe es Zeit für diese Dinge zu haben!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. das essen sieht echt lecker aus ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, deine Freizeit hört sich guuuut an! Sieht bei mir ganz ähnlich aus: Serien schauen, Masken, Naschen und einfach nur Rumhängen. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).