Nett & Freundlich!

Ich habe das Gefühl, durch meine Ausbildung lerne ich immer freundlich und höflich zu sein, egal zu wem. Selbst wenn man mich aufregt und ähnliches, ich bleibe ruhig und immer freundlich. Gäste kann man ja schließlich nicht anmeckern, auch wenn man es manchmal wirklich gerne würde;). Aber irgendwie ist es manchmal auch lustig. Man hat richtig zickige Menschen vor sich und nimmt ihnen durch die Freundlichkeit und die Ruhe einfach mal den Wind aus den Segeln, das hat schon was. Und das lästern über manche mit Kollegen später ist auch immer ganz cool:D.
Heute war ich nach 4 Tagen wieder arbeiten. Meine Motivation hielt sich zwar echt in Grenzen aber es ist trotzdem schön mal rauszukommen und nicht nur rumzugammeln. Da könnt ihr mir sicher zustimmen^^. Außerdem war es echt gut und hat Spaß gemacht. Ich durfte sogar extra früh gehen weil ich direkt morgen früh wieder arbeiten muss. Nun werd ich aber noch etwas Schlag den Raab schauen und irgendwann schlafen.
Ich mag die Sendung ja echt ganz gerne, aber diese ständigen Werbungen und das ewige Gelaaaaber... sowas nervt mich immer etwas muss ich sagen. Wie seht ihr das?
Wünsche euch nun schonmal einen schönen Sonntag, werde auch nach Feierabend schön relaxen, habe nämlich Montag direkt wieder frei:). Bis dann ihr Lieben.
Bilder: Mein Zugticket nach Hogwards (hat B. gemacht xD) und super leckere (und teure!!) Schokoladen-Bällchen<3.
 

15 Kiss(es):

  1. Heey (:
    Ja das mit dem ständigen nett sein kenn ich.. Ich hab nen Hund und jeder labert dich an und zu jedem muss man so sch....freundlich sein.. Da lernt man sich auf Dauer ein paar Tricks an ;D
    Coole Bilder (:
    Lg leonie

    AntwortenLöschen
  2. Haha unsere Lehrerin meint auch immer "Keep Smile" :D
    Ich belächle auch alles und bin immer höflich. Aber das liegt vielleicht auch daran das ist Streit und Konfrontationen schon aus Prinzip fern bleib :)

    alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nett und höflich sein finde ich sehr wichtig! Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. :-) Ich schau auch gerade "Schlag den Raab", auch wenn mich die Werbung total nervt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen Fernseher und kann die Sendung leider nicht schauen :( Aber dafür entspanne ich mich mit einer Serie im Bett ^^
    Die Lindt-Schokolade ist einfach soooo lecker ♥
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag morgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue gerade die Wiederholung von Schlag den Raab ;)
    Zu deinemKommentar:ja da geb ich dir recht, es ist wohl das längste Hot Chocolat Rezept das es gibt, aber die Kleinigkeiten machen es letztendlich aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Schokolade ist einfach soo lecker! ich liebe sie und bei dem Bild bekomme ich hinge ;) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    mit dem gelaber stimme ich dir 100% zu... habe gestern auch schlag den Raab geschaut! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das kenn ich mit dem immer nett sein. :D Aber stimmt schon, manchen Leuten nimmt man damit dann echt den Wind aus den Segeln. ;)
    Ich schau auch grad nebenbei die Wiederholung von Schlag den Raab.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich LIEBE die nice to sweet you Sachen - die Bällchen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Sehen ja suuuuper lecker aus! Leider ja wirklich etwas teuer, aber vielleicht als Mitbringsel ganz nett :)
    lg und noch einen schönen Sonntag! www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schokolade ist so lecker, aber auch überteuert wie ich finde...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch immer amüsant zu sehen wie die Leute sich eig aufregen wollen, aber es nicht wirklich können, weil die andere Person einfch viel zu nett ist :D

    AntwortenLöschen
  11. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  12. es bringt ja nichts sich über alles aufzuregen^^ ich versuchen auch meist gelassen zu bleiben und versuche zu jedem freundlich zu sein =) man hat den vorteil das man mit allen klar kommt und keiner einen hasst oder so...^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  13. heute bist du bei meinen new blogs dabei ;D

    AntwortenLöschen
  14. Genau das habe ich in meiner Ausbildung auch gelernt... Lässt mittlerweile aber echt nach die Freundlichkeit :P

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).