Chaos-Queen!

Umziehen ist viel anstrengender als gedacht. B. und ich haben heute und morgen frei und sind fleissig am Möbel aufbauen. Die beiden Sofas, Couchtisch und Fernsehtisch stehen, und das Bett natürlich auch:). Kleiderschrank und der Rest wird morgen von Handwerkern gemacht und dann kann endlich alles ausgepackt werden. Momentan ist es schwer hier irgendwo hinzugehen, überall stehen nämlich Kartons.
Und wiederfinden tu ich auch nichts mehr. Am Ende haben wir alle Kleinigkeiten nur noch in irgendwelche Kisten und Taschen geworfen, ohne System. Nicht die beste Idee sag ich euch;).
Aber bald ist es ja geschafft. Fotos zeig ich euch sobald alles wirklich aufgebaut und verräumt ist wenn ihr möchtet! Aber ich glaube die Wohnung wird eeecht schick:). Zumindest schöner als die Wohnung vorher, aber das ist auch nicht schwer zu toppen.
Heute Abend wird noch lecker Pizza bestellt und Fern geschaut. Was macht ihr heute so am Feiertag?
Bilder: Einfach ein paar randoms:D.

14 Kiss(es):

  1. Ich versteh dich so gut, unser Umzug neigt sich jetzt langsam dem Ende zu insgesamt, also jetzt sind wir wirklich endlich mal fast fertig. Ich würde mich über Bilder sehr freuen, wenn du schon sagst, dass die Wohnung wirklich schön wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir noch vieeel Kraft für den restlichen Umzug :)
    Danke für das Kompliment!
    Guter Einwand-natürlich isst man nicht nur gerne Suppe sondern trinkt auch gerne warm :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Döschen werde ich auch behalten, wenn die Produkte denn irgendwann mal aufgebraucht sind. Ich habe das Gefühl die halten wahnsinnig lange. :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Momentan habe ich den Schaum noch nicht ausprobiert, daher weiß ich leider noch nicht wie gut er ist. Mal sehen :)

    Ich würde mich über Fotos freuen :) Bin schon gespannt,wie die Wohnung aussieht! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spaß am Wochenende mit Auspacken ;) Aber zur Abwechslung oder Entspannung könntet ihr ja in den Film gehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, danke. :D Ich freu' mich schon total, dass am 15. endlich mal alles losgeht. Es wird zwar anstrengend, aber ich denke mal, dass das echt super wird. :)

    Und, wie weit seid ihr mit eurer Wohnung?

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dein design total :))
    jetzt fehlt nur noch ein header ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey anna sofie,
    warte du bist 20 und wohnst shcon alleine (bzw, mit deinem freund aber ich meine jetzt nicht mehr mit eltern)?
    wow ich bewudnere so was, ich bin auch 20 und ich bekomme esgerade mal hin mir das essen selber warm zu machen hahaha.
    das du neben deinem job, dem umziehen und deiner beziehung noch genug zeit hast einen blog zu führen bzw. so gut zu führen (dein dessign ist der hammer und so was braucht schon vieeeeel gedult ;D)
    finde ich klasse!

    sind aber süße random fotos, kleine chaos queen! ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse umziehen ! Irgendwie kommt es einen vor, als ob man nie fertig wird ! :P

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe zerrissene Jeans ! :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  11. hihihi danke :D und neeein es war so anstrengend.. musste noch nie einen so steilen berg hoch schieben :D haha♥

    AntwortenLöschen
  12. freue mich mega für euch dass das mit dem umzug geklappt hatte.. looking forward to see pictures my lady! :)

    AntwortenLöschen
  13. aaaw, die 2 herzchen sind ja süß <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Umziehen nervt einfach nur. Anders kann man das echt nicht sagen...:( Bei mir ist es zwar schon wieder fast zwei Jahre her, aber ich denke mit Graus daran zurück und hoffe, dass ich noch eine Weile habe...
    Übrigens: Tolle Jeans!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).