Happy Days.

Das Auspacken der Kisten dauert doch länger als gedacht. Auch wenn wir am liebsten schon fertig wären, die Motivation alles wieder auszupacken ist eeetwas gering. Aber es wird. Mittlerweile haben wir sogar eine Waschmaschine, dafür funktioniert die Toilette aber nicht mehr richtig xD.
Egal, ein winziger Punkt nervt mich aber doch: das Internet dort ist noch schlechter als in der anderen Wohnung (kaum vorstellbar aber wahr!). Zwar ist richtiges Internet bestellt, aber keine Ahnung wie lange das dauert:).

Letzten Donnerstag war ein Freund von uns noch da und wir haben dann direkt unseren Esstisch zum Frühstück eingeweiht! Trotz etwas Chaos in der Wohnung gab es lecker Brötchen, gekochte Eier und Kakao<3, ich liiiebe das!!
Sonst haben B. und ich morgen frei und werden den Tag einfach mal genießen und Zeit zu Zweit verbringen.
Ich freu mich drauf:).
Gestern war ich mit Freunden in einem Bistro was essen, Cocktails trinken und quatschen und krieg allein beim
Gedanken daran schon wieder Hunger weil es soooo lecker war:D. Und sowas muss ich echt öfter machen!!

Nächste Woche fliege ich übrigens nach Wien und werd mich wohl 3-4 Tage nicht melden können:).
Freu mich wahnsinnig drauf, war auch noch nie dort:). Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??

Nun wünsche ich euch eine wundervolle Nacht meine Lieben:).<33.
Bilder vom Frühstück, Zeitschriften und Smoothie den B. mir einfach so mitgebracht hat<3.

16 Kiss(es):

  1. bin voll der frühstücksmensch! ich lieeeeeeeeebe frühstück :o könnte mich immer mega vollstopfen ♥ möchte eure wohnung sehen!

    AntwortenLöschen
  2. ich esse kein frühstück. nur am wochenende. granatapfel und waffeln, mein lieblingsfrühstück!

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker & gemütlich aus. jetzt hab ich hunger!
    :D
    <3

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh tut mir leid :( Hast du noch etwas zu Essen gefunden? :P
    Die Jolie hab ich auch ♥ & wie schmeckt das innocent? :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das ist echt lieb von dir :)!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Jolie liegt seit heute auch in meinem Zimmer. :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe die Alverde Körperbutter in die trockenen Haarspitzen und finde, es hilft super :) Bin zurzeit ein paar Sachen am ausprobieren, hab mir ganz viele Öle usw. für die Haare bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
    Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

    ( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

    Liebste Grüße , Jenny

    AntwortenLöschen
  9. jetzt habe ich hunger auf frühstück ;)

    AntwortenLöschen
  10. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Sieht unglaublich lecker aus :D ich bin total ein frühstücksmensch, wenn ich nicht frühstücke bin ich gleich mal schlecht gelaunt :P

    Ich wollte dich fragen, ob du eventuell Lust hättest, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).